![]() |
Wer ist der Hauptspammer?!? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wer ist der Hauptspammer?!? (/showthread.php?tid=6513) |
RE: Wer ist der Hauptspammer?!? - Ukufreak - 02-08-2003 Also Leutz..... Ich lese seit neuestem in vielen Posts das Wort \"Hauptspammer\"..... und zwei Namen, die ich jetzt hier nicht erwähnen will.... Also sagt es: Wer ist/sind der/die Hauptspammer ???? ?( -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - styx - 02-08-2003 also ich glaub das war schon mal bei Umfragen, aber die Entscheidung fällt nicht schwer, oder ? Nichts gegen dich ronny, aber ... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D - styx - 02-08-2003 Wisst ihr was voll blöd is hierbei ? Wenn man hier den letzten Post macht, und das is gleiczeitig auch noch der letzte Post inner ganzen Umfrage-Sparte, dann steht da, wenn man auf der main-seite des boards is: Letzter Eintrag : \"Wer ist der Hauptspammer?!? (styx)\" ;D ;D - -karen- - 02-08-2003 hehe,vielleicht ists ja so...:-D :-D -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 02-08-2003 tja styx.... wer weiss wer weiss... -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - styx - 02-08-2003 also wer für mich voten würde, hatte starke Realitätsverzerrungen oder sowas ... ;D - Ukufreak - 02-08-2003 Na denn...... ich stimme für..... styx ;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Die_Happy - 02-08-2003 ;D genau, also ehrlich Ronny nix gegen dich ;D aber der Junge hat Ferien, dem is bloss langweilig auf weiblicher Seite, kommt es mir so vor als würde Anita sich nirgendwo einen Kommentar verkneifen können ;D nicht persönlich nehmen ![]() cu -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - Finicky - 02-08-2003 Also ich würd auch sagen Anita. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - -karen- - 02-08-2003 hehe,ist ja schon mal von mir abgelenkt :-D :-D -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Finicky - 02-08-2003 Obwohl wenn ich richtig überlege ist -karen- auch oft am spammen.:-p :-p -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - -karen- - 02-08-2003 *g* das musste jetzt kommen....aber anita spamt doch sicher noch mehr.... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Jemflower - 02-08-2003 Ab 5000 Postings schlage ich weitere Rankings vor: Schlagerspammer Boxenspammer Crewspammer Sthegeigenspammer Solospammer Frontspammer Godspammer .... -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - FooFighter - 02-08-2003 sacht mal, wieviele von diesen \"wer wird die nächste Godmother\" \"wer ist der größte Spammer\" \"wer schindet am meisten Postings\" Threads wollt ihr eigentlich noch aufmachen??? Is doch scheißegal wer am meisten Spammt -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Keiko - 02-08-2003 Zitat:Original von Jemflower: Ich bin von diesen Vorschlägen für sowas wie Godspammer. Mein Vorschöag wäre: Godmother of spamming oder Godfather of spamming. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) |