![]() |
|
ACHTUNG: kein witz, funktioniert wirklich! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: ACHTUNG: kein witz, funktioniert wirklich! (/showthread.php?tid=6213) |
RE: ACHTUNG: kein witz, funktioniert wirklich! - seloui - 10-07-2003 -------------------------------- EDITED -------------------------------- Spam Ich hab den Inhalt des Beitrages gelöscht, weil es sich hier wirklich um die übelste Art von Spam handelt. Beschwerden bitte an Webmaster@Lyricsarchiv.de .@seloui: Bitte lass den Mist demnächst... MfG Gregor (Admin) -------------------------------- EDITED -------------------------------- - AndiBar - 10-07-2003 Oh bitte nicht doch........ -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - ronny - 10-07-2003 Kann ja sein, daß meine Spams auch nicht so toll sind... Aber solche Spams mag ich ja nun wirklich nicht... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - e-gitarristin - 10-07-2003 mehr gibts dazu nicht zu sagen!! -- nur tote fische schwimmen gegen den wind! - Jemflower - 10-07-2003 Löschen den Mist ! Sofort ! Mag sein, dass es bei den ersten noch klappt, aber die letzten zahlen dann nur noch. -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - DaKriss - 10-07-2003 Schon wieder eins dieser Pyramidensystem die nicht funktionieren, weil die unten am Ende nur Miese machen und nur der erste überhaupt (theoretisch) was bekommt. Ich halt absolut nichts davon, weil damit meist nur Leute um ihr Geld gebracht werden. -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - Oliver-Rocker - 11-07-2003 Es kann schon funktionieren, ich bin aber nicht lückenlos davon überzeugt, das diese Art von Schneeballsystem legal ist, irgendwer zahlt immer drauf, spätestens, wenn das ganze zusammenbricht. Ich den meisten Foren ist sowas verboten!!!! -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - DaKriss - 11-07-2003 Zitat:Original von Oliver-Rocker: Und zu recht! X( Bitte diesen Thread löschen@Admins und Mods! -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - morphy77 - 11-07-2003 danke gregor erstens sind schneeballsysteme illegal und zweitens machen bei sowas nur deppen mit
- -karen- - 11-07-2003 um was gings da??? -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
- Jemflower - 11-07-2003 @ karen Es ging um die übliche \"schick da was an sechs Adressen und trag dich an Stelle des letzten ....\" Das mag am Anfang funktionieren, aber ich halte es für puren Mist. Sorry Seloui, aber man sollte solchen S C H E I S S nicht unterstützen, auch wenn du am Anfang davon profitierst. Vor allem hier im Forum finde ich das nicht gut. Hier kann man auch profitieren, aber nur von der Erfahrung, die wir alle gerne zu teilen bereit sind. -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - nip - 11-07-2003 @jem: bin absolut deiner Meinung -- *Peace rocks the world* - DaKriss - 11-07-2003 Gut danke Gregor. -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - schubi389 - 12-07-2003 Gut so! und danke! An, aus! sich sind alle nur noch auf Geld aus! -- Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - -karen- - 12-07-2003 aber warum is hier andauernd von zahlen die rede???wenn ich sowas weiterschick muss ich doch nichts zahlen ?!? -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
|