![]() |
|
Neue Metallica single - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Neue Metallica single (/showthread.php?tid=5620) Seiten:
1
2
|
RE: Neue Metallica single - AndiBar - 02-06-2003 Nennt sich St.Anger und ich bin doch ziemlich enttäuscht... Hoffe das ALbum wird besser -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - KITTY - 02-06-2003 Weshalb ist es entäuschend? Zu hart, zu weich? und im Vergleich zum schwarzen Album (habe nur das)? -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- andy456 - 03-06-2003 also ich finde es auch nicht so toll hab mir mal was von dem Album gezogen ! ist fast nur so trash Metal, keine Solis , nur Bratgitarre,und Doublebass. Aber wems gefällt! ich mag lieber diese Melodischen sachen wie die zb. auf Metallica and Synphonie ! so long Andy -- Let´s get ready to pogo - AndiBar - 03-06-2003 @andy: Genau, die Melodie fehlt einfach. Metallica, Load und Reload war was ganz anderes. Ich muss mir das Album mal anhören, von einem Lied auf alles zu schliessen tu ich besser nicht. -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Eilo - 03-06-2003 Also, ich finds gerade geil, aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache. Die melodischeren Stücke gefallen mir aber auch.. Hat jmd. MTV Icons gesehen? Das war auch ziemlich fett.. vor allem One von Korn. Was meint ihr?-- It has to start somewhere, it has to start sometime! What better place than here? What better time than now? - Oslo - 04-06-2003 das ist wirklich eine böse enttäuschung -- I am the king :evilking: ... the King of Oslo ... - Jano - 04-06-2003 also laut berichten sollen Metallica ja jetzt heftiger geworden sein, was ich auch begrüße, weil so Alben wie Load und Reload und auch die S&M definitv immer mehr ins angepasste hineingingen. klar, ein paar lieder sind klasse, ohne frage, aber die Master of Puppets und ...And Justice for All gelten für mich zu den besten. - nip - 05-06-2003 ich fand die alten Metallica hits besser -- *Peace rocks the world* - BonJoviTussi - 05-06-2003 mmm, ich hatte mehr mir mehr davon versprochen - habs erst zweimal gehört, und mir kommts so vor, als ob irgendwas fehlen würd... -- I was born to live, you know I wasn´t born to die But if they party down in heaven I´ll be sure to be on time! - beetlebum - 06-06-2003 ich finde es k ![]() nach mehrmaligen Hören scheinen sie langsam gut. Und ich habe auch bemerkt was fehlt : diese hammergeilen endlangen Soli von Kirk Hammet , nich ein Lied hat ein Gitarrensolo ((( !!!naja ansonsten find ichs irgendwie mehr in Richtung Nu Metal was es unbedingt nich besser macht Keinerlei Melodien wie man es aus den 1. Alben noch gewohnt war ... aber besser als so manche behaupten .Jojolein - pepe - 06-06-2003 ....hab´grad mal in den Song reingehört und muss sagen...na ja... es gibt bessere Metallica Songs, hat denn schon jemand die anderen Stücke gehört ?Cya Pepe -- Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund. - schubi389 - 07-06-2003 Na, ja das allte Zeug war evtl. doch besser. Ich weiß nicht so recht. - -desperado- - 08-06-2003 :-p Ich muss sagen ich hab auch schon besseres von Metallica gehört. Aber das gesamte Album kenn ich noch, also mal schauen -- Heute war Gestern noch Morgen - Gegen-rechts - 08-06-2003 Sicherlich gibt es bessere Lieder von Metallica, aber St. Anger finde ich trotzdem Übels geil!!!! -- Meine Homepage Meine Band - KurtCobain - 10-06-2003 Ich finde St. Anger sehr mäßig, muss aber dazu sagen, dass ich Metallica eh nicht so toll finde... |