![]() |
|
Bro'SCHISS - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Bro'SCHISS (/showthread.php?tid=5248) Seiten:
1
2
|
RE: Bro'SCHISS - dermax - 09-05-2003 Popgruppe BroSis und Sängerin Indira trennen sich Hamburg (dpa/WEB.DE) - Die Nachricht trifft die Fans von BroSis völlig überraschend: Die Band trennt sich von Sängerin Indira. Das Management gab den Entschluss der sechs Mitglieder bekannt. Im Laufe der vergangenen Monate sowie der Arbeit am neuen Album \"Days Of Our Lives\" seien die musikalischen Differenzen zwischen Indira und den fünf anderen Bandmitgliedern aufgetreten. \"Entscheidend für den Bruch waren Differenzen über die gemeinsame musikalische Zukunft\", sagt Kraemer. Indira wollte sich demnach verstärkt in Richtung \"Mainstream-Pop\" entwickeln. Die anderen Mitglieder sahen ihre Zukunft dagegen eher in den Sparten R&B und Pop. \"Hila, Giovanni, Shaham, Faiz und Ross bleiben aber als BroSis weiter bestehen\", betont Krämer. *LOOOL* noch weiter in richtung mainstream-pop wa?? ;D -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - e-gitarristin - 09-05-2003 das sind doch mal schöne neuigkeiten am heutigen tag!:-D :teufel: dann dauerst ja zum glück auch bestimmt nicht mehr lange bis sich alle auflösen! *juhhhuuu* wieder eine dumme pop-band weniger!:teufel: :-D - morphy77 - 09-05-2003 yippie, der anfang ist also gemacht. jetzt müssen nur noch die anderen ein einsehen haben und aufhören :-D - Finicky - 09-05-2003 Kann mich allen nur anschließen: ENDLICH EINE POP-BAND WENIGER. Das muss gefeiert werden -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - KurtCobain - 09-05-2003 Hmm, geht mir irgendwie am Arsch vorbei... - ronny - 09-05-2003 Naja, grundsätzlich sehe ich das wie Kurt, aber ich habe gelesen, daß Indira jetzt ne Solo-Karriere machen will... Wenn die sich ganz auflösen, wird höchstwahrscheinlich jeder ne Solo-Karriere machen wollen... Dann habe wir zwar ne blöde Pop-Band weniger, dafür aber ... ähh... 6 blöde Pop-Solisten mehr... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Bettina - 09-05-2003 5 blöde pop-solisten oder? übrigens ich denke die werden nicht lange solisten bleiben. so ein, zwei songs und man hört nichts mehr von ihnen. - dermax - 09-05-2003 nö 6!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - Eilo - 09-05-2003 Interessiert mich auch nichts wirklich, aber wie zum Teufel wollte die denn noch mehr Richtung Mainstream-Pop gehen?! Independent kann man Brosis ja nicht gerade nennen... ;D -- It has to start somewhere, it has to start sometime! What better place than here? What better time than now? - Anita - 10-05-2003 Brosis interessieren mich ja sowas von überhaupt nicht! Irgendwie ist das grammatikalisch absolut nicht richtig, ach was solls...
- nip - 10-05-2003 [quote] Original von Finicky: Kann mich allen nur anschließen: ENDLICH EINE POP-BAND WENIGER. Das muss gefeiert werden yeep. Hoffe der Rest folgt... -- *Peace rocks the world* - Manny - 10-05-2003 wen interessiert Brosis ? ;D -- Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück... - Die_Happy - 10-05-2003 is mir scheiß egal... aber: \"Im Laufe der vergangenen Monate sowie der Arbeit am neuen Album \"Days Of Our Lives\" seien die musikalischen Differenzen zwischen Indira und den fünf anderen Bandmitgliedern aufgetreten.\" soso musikalische Differenzen, als würden die auch nur eine Textzeile selber schreiben ![]() -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - anakari - 11-05-2003 Zitat:Original von KurtCobain: leep: was zum geier ist brosis?-- gettin punker - BLACKout - 12-05-2003 Das ist doch mal ne meldung.Da geht die Sonne auf:-D :teufel: |