Das große deutschsprachige Gitarrenforum
CHAT - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=49)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: CHAT - Manny - 27-02-2002

Ich schaue ab und an mal in den Chat und sehe, daß da so manche Mitglieder unseres Forums vereinsamt und vergeblich auf eine Reaktion warten. Mein Vorschlag wäre daher einen oder zwei Tage und Uhrzeiten auszumachen, damit man nicht mit sich selbst chatten muss. Vielleicht erstmal Freitags um 18:00 h.
Oder gibt´s andere Vorschläge ?

CU Manny
Smile


- Philipp - 27-02-2002

klingt gut ... vielleicht könnte man auch eine chat-section im forum eröffnen, wo sich die user dann für spezielle chats zu einem bestimmten thema zeiten ausmachen können ...

mfg, philipp


- Gregor - 27-02-2002

Eure Idee ist nicht schlecht, nur leider lässt der Chat an Qualität und Bedienfreundlichkeit ein wenig zu wünschen übrig. Aber versuchen können wir es allemal...

Wir könnten aber auch einen richtigen Chat installieren, mit allem drum und dran????

MfG
Gregor
--
Take it easy...


- Philipp - 27-02-2002

ein \"echter\" chat wäre natürlich noch besser ... der momentane ist zugegeben nicht das optimum an benutzerfreundlichkeit ...

mfg, Philipp


- Michael - 27-02-2002

kann man nicht irgendwie über chat4free en chat raum bekommen... müsste man sich mal informieren...
www.chat4free.de


- Gregor - 27-02-2002

Das wär halt dann noch zu überlegen, ob man einen externen Chat nimmt oder sich einen eigenen installiert. Ich hab da leider nicht viel Ahnung, da ich noch nie einen betrieben habe. Wär aber interessant zu wissen welcher schneller und komfortabler ist. Werd mich mal umhören, und Euch dann berichten...

MfG
Gregor
--
Take it easy...


- der KAY - 28-02-2002

nimm bitte ne zeit am nachmittag, so 16 uhr


- der KAY - 11-03-2002

Gibts schon was neues vom chat?????


- Gregor - 11-03-2002

Zitat:Original von Crest:
Gibts schon was neues vom chat?????

Hab schon ein paar probiert und bin gerade dabei eine engere Auswahl zu erstellen. Ich denke nächste Woche werde ich die erste Testversion online stellen.

MfG
Gregor
--
Take it easy...


- Martin - 12-03-2002

Jaaaaaaa!

Vielleicht sowas wie ein Messenger?

mit Unterkategorien?

Freu mich schonWink Wink
--
Martin


- der KAY - 12-03-2002

scheint ja doch noch so als ob alles gut wird mit dem chat, n musikerchat is eh schon lang gefragt im net

freu mich drauf!


- Ukufreak - 26-03-2002

Hi Leutz!

Ich hoffe auch bald hier einen kompetenten Chatroom zu sehen!

Ich weiß von unserer Stadtseite und meinen Kumpels, dass es ziemlich schwer ist so etwas zu timen.Mittlerweile haben wir uns dann doch auf die ICQ-Lösung geeinigt, die besagt: wenn jemand da ist dann wird gemailt und dann geht dat los.
aber probieren geht ja über studieren.
Also TRY IT!!!;D

cya
Ukufreak:teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!


- Gregor - 26-03-2002

Na gut, der Chat ist erstmal installiert, jetzt heißt es nur noch ein einheitliches Datum finden...

Vorschläge????

MfG Gregor
--
Take it easy...


- pepe - 26-03-2002

Tach zusammen8)


- pepe - 26-03-2002

Upps, irgentwie macht sich mein Post selbständig! Also nochmal.....

Tach zuammen,

über einen Chat würd ich mich freuen, kann ihn aber erst ab 18 Uhr nutzen ( irgentwann muss ich ja meine Brötchen verdienenWink ).
Hoffentlich gehts bald los
Stay tuned
Pepe[Bild: biggrin.gif]