Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hey Leute! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Hey Leute! (/showthread.php?tid=4890)



RE: Hey Leute! - keks - 10-04-2003

?( Tja ich hab da mal ne frage: da ich mir gitarre spielen selber beigebracht hab Ähh wie spielt man G# oder C# und son zeug?


- DeeDee - 10-04-2003

Schau mal im Akkordman nach.
--
sprach DeeDee

bis DER zu ihm kam, der die Freuden schweigen heißt und die Freundesbande zerreißt, der die Schlösser vernichtet und die Gräber errichtet


- Die_Happy - 10-04-2003

Tja hallo erstmal ;-) also voll falsches Forum erwischt, Mod verschieb mal bitte... :p

die Akkorde findest du alle im Akkordman auf Mannys HP .

Es sind Barré Griffe,... also schau dir mal die Theorie an, gibt es auch auf www.mannyffm.de


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x