![]() |
|
Hey Leute! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Hey Leute! (/showthread.php?tid=4890) |
RE: Hey Leute! - keks - 10-04-2003 ?( Tja ich hab da mal ne frage: da ich mir gitarre spielen selber beigebracht hab Ähh wie spielt man G# oder C# und son zeug? - DeeDee - 10-04-2003 Schau mal im Akkordman nach. -- sprach DeeDee bis DER zu ihm kam, der die Freuden schweigen heißt und die Freundesbande zerreißt, der die Schlösser vernichtet und die Gräber errichtet - Die_Happy - 10-04-2003 Tja hallo erstmal ;-) also voll falsches Forum erwischt, Mod verschieb mal bitte... :p die Akkorde findest du alle im Akkordman auf Mannys HP . Es sind Barré Griffe,... also schau dir mal die Theorie an, gibt es auch auf www.mannyffm.de cu -- One Life Double Bass T r i p l e S i x |