Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie alt seid ihr? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wie alt seid ihr? (/showthread.php?tid=4349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- ronny - 15-03-2003

?(
Wenn ich da jetzt richtig durchblicke und Anita Rambos Enkel ist, dann bin ich doch Rambos Urenkel, oder?
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 15-03-2003

Pepe: Hab einiges (neues und auch altes) erfahren über unbewußte Ängste. Es ging hauptsächlich um sicheres Auftreten und Körpersprache. Einen Vortrag musste ich auch halten (2 Minuten lang aus dem Stehgreif). Und dabei Augenkontakt mit den anderen Kursteilnehmern suchen.
Confusedhock1: Und morgen sollen wir dann auch noch singen. Da lauf ich doch lieber über glühende Kohlen!


- Rambo - 15-03-2003

Bounce Hay Ronny ::::

ab sofort lehne ich ALLES AB!!!!!!!!!!

sonst bich ich demnächst noch der urvater der deutschen,
um gottes willen..

ich freue mich über jeden enkel und urenkel,
aber was zufiel ist, ist zufiel...

so jetzt gehe ich eine schöne flasche wein trinken.
nicht das ihr meint, euer gro?vater währe ein trinker,
ich geniese sie, und trinke auf EUER WOHL..

M.F.G. EUER OPA RAMBO


- pepe - 15-03-2003

Aha, machst Du den Kurs privat oder für Deinen Beruf?.Na, dann drück ´ich Dir mal für morgen die Daumen.Wird schon schief gehenWink Ich für meinen Teil mach´sowas total gerne , aber über glühende Kohlen laufen, wär für mich nicht die Alternative.

Cya Pepe:dance1:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- Anita - 15-03-2003

@Rambo: Ich finds total fies von dir, dass du die Flasche Wein allein trinkst und nicht mit deiner lieben Verwandtschaft teilst!:-p

@Pepe: Den Kurs mach ich privat. Ist von unserem Chor angeboten worden (3/4 der Kursgebür zahlt der Verein).
Da muss man doch mitmachen! Obwohl mich wundert, dass nicht mal die Hälfte von unseren Chormitgliedern mitmacht. Haben wohl noch grössere Ängste. Gibts das überhaupt?
8o


- pepe - 15-03-2003

@ Rambo
Na, da hat Anita aber recht, ein lieber Opi teilt !

@ Anita
Du singst im Chor, aber da müsstest Du doch Stage-Erfahrung haben, soo dolles Lampenfieber, hm?
Ich find Lampenfieber gehört schon dazu, aber Angst, das hört sich schlimm an.

Cya PepeSmokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- Anita - 15-03-2003

@Pepe: Im Chor auftreten ist auch nicht so schlimm. Allein könnt ich mirs nicht vorstellen. Und das ärgert mich - auch wenn ich nicht vorhabe ein Solo zu singen oder so.
Aber ist doch gut, wenn man sich mal seinen Ängsten bewusst wird, mehr darüber erfährt. Und es ist sicher nie falsch, Bescheid zu wissen über Körpersprache und Auftreten.
Wink


- pepe - 15-03-2003

Da hast Du recht, aber wundert mich schon, das so wenige aus Deinem Chor teilnehmen.

Cya Pepe:dance1:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- Anita - 15-03-2003

Pepe: Na ja, ist ja doch ein ganzes Wochenende. Und wenn man Familie hat, usw....:p


- pepe - 15-03-2003

Ausreden, alles lässt sich organisieren , auch wenn man Familie hat ! Wink

Cya Pepe :dance1:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- Anita - 16-03-2003

Zitat:Original von Rambo:

bin immer auf kinderkommunion im SCHWARTZEN ANZUG
in die kirche gegangen.


Wieso, bist du der Pfarrer??? :engel: :casanova:


- Anita - 16-03-2003

Zitat:Original von Pepe:
Mein Mitleid hast Du. Gut , dass ich nach Feierabend meine Kinder abgeben kann und Ruhe hab´.:-D

Wenn wir gerade beim Beruferaten sind, dann bist du entweder Kindergärtnerin oder Lehrerin?

Smokin


- Ch@rly - 16-03-2003

@ rambo!

in meiner euphorie, hier im forum jemanden zu haben der noch älter ist als ich, habe ich fälschlicherweise OPA geschrieben.

stimmt natürlich nicht - so alt bist du ja auch wieder nicht (besser gesagt: ich bin nicht wirklich soviel jünger als du)

... und die forumskinder und -enkel werden wir uns teilen müssen... Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Ch@rly - 16-03-2003

@ anita!

zu deinem seminar wünsche ich dir viel erfolg!

solche seminare habe ich auch schon einige hinter mir (allerdings beruflich bedingt) rhetorik, vortragstechnik, präsendation usw.

ähm... noch was: einen berufe-thread haben wir schon. da kannst du auch nachlesen, das pepe den nachwuchs verdirbt.....
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- pepe - 16-03-2003

@ Anita
Deine Vermutung bestätigt sich, aber Kindergärtnerin bin ich nicht ( das ist ein ziemlich altbackener Begriff ), ich bin Erzieherin und arbeite nicht nur mit der ganz *kleinen Brut *, sondern in verschiedenen Arbeitsfeldern ( Hort, Heim, Freizeiteinrichtung für Jugendliche ect. ). Aber momentan beschrängt sich das Alter der Kiddys in meiner Einrichtung von 3- 11 Jahren .

@ Charly

Ich verderbe die Kiddys nicht, ich bringe sie nur auf den richtigen Weg ( hauptsächlich im musikalischen Bereich ). Hab´schon manchen Knirps mit dem Gitarre spielen angesteckt und überzeugt, dass Brosis , No Angels ...und wie sie alle heissen, nicht das Non Plus Ultra sein können. Also *echte Pionierarbeit*.

Cya Pepe
Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.