Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie alt seid ihr? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wie alt seid ihr? (/showthread.php?tid=4349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Wie alt seid ihr? - ronny - 05-03-2003

Hi!
Die Idee zu dieser Umfrage habe ich Lars geklaut... (nicht böse sein @Lars!)
Da war zwar schonmal ein Thread zu, aber hier mit den Umfragen sieht man das dann gleich so schön mit den Balken... (nochmal danke und Respekt an Gregor! )

Bye!

Ronny

PS: Die Zahlen da oben sind alles Jahre, ist logisch. Ich war zu faul das alles dahinzuschreiben...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- ronny - 05-03-2003

Ich für meinen Teil bin übrigens 16.
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- morphy77 - 05-03-2003

25 (seh aber jünger aus) :-D



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- dermax - 05-03-2003

bin (noch) 15!!!Rolleyes bin wohl der jungspund hier was??Smile) :p:
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- FooFighter - 05-03-2003

nich ganz @ max ich bin 14 aber es gibt glaub ich noch ein paar andere 14 jährige hier
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


- Anita - 05-03-2003

Rubrik 36-45 das tut weh!
Ich bin 37, aber laut Statistik, Gott sei Dank nicht die Älteste hier!
Smile) Rolleyes


- ronny - 05-03-2003

@Anita
Naja, ich habe halt nicht stundenlang über eine gerechte Alterseinteilung nachgedacht. Außerdem ist aus meiner Sicht alles ab mitte 20 Uralt! :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- ronny - 05-03-2003

Ich bin ja gespannt, wie alt Ch@rly ist... Für ihn hab ich ja noch die Kategorie \"über 80\" reingenommen... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 05-03-2003

@Ronny: Also Komplimente machen kannst du.
[mark=#00FF00]Uralt[/mark]
Pass auf, Kleiner, das kommt dir mal zurück.

Aber dass du auch an Charlie gedacht hast, find ich sehr rücksichtsvoll.
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


- ronny - 05-03-2003

@Anita
Sei doch froh! Greisen wird in der Regel mehr Respekt erwiesen! [Bild: biglaugh.gif]

--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- _Doreen_ - 05-03-2003

Tja, momentan bin ich 17, obwohl ich mich manchmal jünger fühle (wieso auch immer).

Bis neulich!

P.S.: Uralt gilt für mich erst bei Personen ab 60 aufwärts. Aber trotzdem Jeder ist so jung wie man(n) sich fühlt :p
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


- Osram - 05-03-2003

Tja, da fall ich dann wohl auch in die Kategorie uralt... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Dachte übrigens immer das Bevölkerungspyramiden nach unten breiter werden... (also dahin wo das Alter hin ansteigt, ihr wißt schon was ich meine Wink )
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- Anita - 05-03-2003

Zitat:Original von ronny:
@Anita
Sei doch froh! Greisen wird in der Regel mehr Respekt erwiesen! [Bild: biglaugh.gif]

--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Na, hoffentlich haltet ihr euch in Zukunft daran (hab nämlich noch nichts davon gemerkt).
:-p


- Roneon - 05-03-2003

Ich sortiere mich mit in Morphys Kategorie ein. Bin auch 25. ....ABER NICHT URALT! Osram ist uralt....ja das stimmt! :-D Aber Respekt erweisen??? hmmmmmmm....halte ich für ein Gerücht. Ich nenne das Rücksicht auf Ältere nehmen. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- DaKriss - 05-03-2003

Respekt? Hää? Was soll´n das sein? :-D :-D :-D :-D :-D :p :p

Ich für meinen Teil bin quasi schon 18 (also praktisch ab morgen). Und Samstag gibt´s Party! Bounce Bounce :dance1: Drink Drink Drink Drink