![]() |
Wie alt seid ihr? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wie alt seid ihr? (/showthread.php?tid=4349) |
RE: Wie alt seid ihr? - ronny - 05-03-2003 Hi! Die Idee zu dieser Umfrage habe ich Lars geklaut... (nicht böse sein @Lars!) Da war zwar schonmal ein Thread zu, aber hier mit den Umfragen sieht man das dann gleich so schön mit den Balken... (nochmal danke und ![]() Bye! Ronny PS: Die Zahlen da oben sind alles Jahre, ist logisch. Ich war zu faul das alles dahinzuschreiben... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 05-03-2003 Ich für meinen Teil bin übrigens 16. -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - morphy77 - 05-03-2003 25 (seh aber jünger aus) :-D -- glück im spiel heißt geld für die liebe ![]() - dermax - 05-03-2003 bin (noch) 15!!! ![]() ![]() -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu ![]() - FooFighter - 05-03-2003 nich ganz @ max ich bin 14 aber es gibt glaub ich noch ein paar andere 14 jährige hier -- Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht... - Anita - 05-03-2003 Rubrik 36-45 das tut weh! Ich bin 37, aber laut Statistik, Gott sei Dank nicht die Älteste hier! ![]() ![]() - ronny - 05-03-2003 @Anita Naja, ich habe halt nicht stundenlang über eine gerechte Alterseinteilung nachgedacht. Außerdem ist aus meiner Sicht alles ab mitte 20 Uralt! :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 05-03-2003 Ich bin ja gespannt, wie alt Ch@rly ist... Für ihn hab ich ja noch die Kategorie \"über 80\" reingenommen... ![]() ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 05-03-2003 @Ronny: Also Komplimente machen kannst du. [mark=#00FF00]Uralt[/mark] Pass auf, Kleiner, das kommt dir mal zurück. Aber dass du auch an Charlie gedacht hast, find ich sehr rücksichtsvoll. ![]() ![]() ![]() - ronny - 05-03-2003 @Anita Sei doch froh! Greisen wird in der Regel mehr Respekt erwiesen! ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - _Doreen_ - 05-03-2003 Tja, momentan bin ich 17, obwohl ich mich manchmal jünger fühle (wieso auch immer). Bis neulich! P.S.: Uralt gilt für mich erst bei Personen ab 60 aufwärts. Aber trotzdem Jeder ist so jung wie man(n) sich fühlt :p -- -- Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. -- (Immanuel Kant) - Osram - 05-03-2003 Tja, da fall ich dann wohl auch in die Kategorie uralt... ![]() ![]() ![]() Dachte übrigens immer das Bevölkerungspyramiden nach unten breiter werden... (also dahin wo das Alter hin ansteigt, ihr wißt schon was ich meine ![]() -- Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-) - Anita - 05-03-2003 Zitat:Original von ronny: Na, hoffentlich haltet ihr euch in Zukunft daran (hab nämlich noch nichts davon gemerkt). :-p - Roneon - 05-03-2003 Ich sortiere mich mit in Morphys Kategorie ein. Bin auch 25. ....ABER NICHT URALT! Osram ist uralt....ja das stimmt! :-D Aber Respekt erweisen??? hmmmmmmm....halte ich für ein Gerücht. Ich nenne das Rücksicht auf Ältere nehmen. :-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - DaKriss - 05-03-2003 Respekt? Hää? Was soll´n das sein? :-D :-D :-D :-D :-D :p :p Ich für meinen Teil bin quasi schon 18 (also praktisch ab morgen). Und Samstag gibt´s Party! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |