![]() |
Langschläfer oder Frühaufsteher? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Langschläfer oder Frühaufsteher? (/showthread.php?tid=4308) |
RE: Langschläfer oder Frühaufsteher? - Zakky - 02-03-2003 Mich würde mal interessieren, ob Ihr Euren Wecker liebt oder ob Ihr ihn haßt (so wie ich). ![]() Zakky ![]() -- Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Japanisches Sprichwort) - Finicky - 02-03-2003 Das kann ich dir sagen: :uzi: WECKER :biggun2: Ich muss um 6:45 aufstehen. Das ist total zu früh für mich. -- MAKE LOVE, NOT WAR!!! - Avi88 - 02-03-2003 Wecker dieses ver****** scheis****** ****** *****Teil :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: ![]() ![]() ![]() -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? ![]() ![]() ![]() - KurtCobain - 02-03-2003 Langschläfer...was sonst...:p - dermax - 02-03-2003 genau ich halt es da wie kurt!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu ![]() - Ch@rly - 02-03-2003 ich würde gerne länger schlafen.... -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - morphy77 - 02-03-2003 ich muß in der woche um halb sechs aufstehen ![]() -- glück im spiel heißt geld für die liebe ![]() - Anita - 02-03-2003 Ich bin ein Morgenmensch!!! Stehe täglich um 6 Uhr auf, da hab ich die meiste Energie. Hausarbeit usw. gefrühstückt wird bei mir dann um 9 Uhr. :bcool: - DaKriss - 02-03-2003 Ich hasse meinen Wecker. Allerdings benutze ich ihn nie. :p :p :p :p :p :p :p :p Ich wach auch so jeden Morgen unter der Woche zwischen sechs und halb sieben auf. - Finicky - 02-03-2003 ich benutze meinen auch fast nie, weil mich meine Mum immer weckt. Is abwer trotzdem zu früh. -- MAKE LOVE, NOT WAR!!! - DaKriss - 02-03-2003 Ok. Gegen ausschlafen ist sicher nie was zu sagen. ![]() - ronny - 03-03-2003 Morgenstund hat Gold im Mund, doch damit siehst Du auch nicht besser aus! (Aus: \"Take it easy\" von Truck Stop :-D ) Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - AndyTheke - 03-03-2003 Morgenstund hat Blei im Arsch :-))) Muss immer um 6.15 Uhr raus. Viel zu früh... -- Prost ![]() \"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt! Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Philipp - 04-03-2003 muss auch unter der woche um 6.30 aufstehen -> viel zu früh!!!! - KITTY - 08-03-2003 Dieses Halbjahr habe ich Glück und muss nur 2 Mal um 6 aufstehen. Wenn möglich schlafe so um die 9 Stunden, also wache ich am Wochenende oft zwischen 8 und 11 auf. Je nach dem was am Abend los war... Aber selbst wenn ich erst um 7 im Bett bin stehe ich irgendwann kurz nach 12 auf und esse. Anschliessend schlafe ich weiter. Fühl mich dann schlapp und schwer wie eine Mumie ![]() Meinen Wecker hasse ich aber nicht, ich lasse mich nämlich von meiner CD-Anlage wecken. Was gibts schöneres als Nirvana, AC/DC oder was auch immer am Morgen zu hören ![]() -- Misstrau der Obrigkeit! ![]() |