Das große deutschsprachige Gitarrenforum
MP3 Player - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: MP3 Player (/showthread.php?tid=4261)

Seiten: 1 2


RE: MP3 Player - Finicky - 26-02-2003

Moin!!!

Mich würd interessieren, was für einen MP3 Player ihr benutz und warum?

Ich nehem immer Winamp 2 weil es weinig Arbeitspeicher wegnimmt, und man es dur diverse Plug-Ins belig konfigurieren kann.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- Finicky - 26-02-2003

Mist, das sollte Winamp 2 und Winamp 3 heißen. Kann sich da mal ein Mod drum kümmern?!
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- KurtCobain - 26-02-2003

Ich kann die Antortmöglichkeiten zwar bearbeiten, die neuen werden aber nicht gespeichert, ich schreibe Gregoer mal ne PM.


- Ch@rly - 27-02-2003

ich bevorzuge Musicmatch Jukebox (damit lässt sich unter umständen auch eine kopiergeschütze CD nachbrennen - zum eigenen gebrauch - klar!)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Philipp - 27-02-2003

winamp ... ich kann die umfrage übrigens auch nicht bearbeiten ...


- Finicky - 27-02-2003

hm... scheisse. Ich merk gerade, das der letzte Punkt auch falsch ist. Der sollte eigentlich heissen: gar keinen
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- AndiBar - 27-02-2003

Ebenso Winamp2, genauer gesagt 2.80
Winamp3 finde ich einfach überladen, es frißt Leistung, hat Funktionen, die ich nicht brauche etc.
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Roneon - 27-02-2003

Ich nutze den MediaPlayer. Ich habe einfach keine besonderen Ansprüche an einen MP3 Player. Er soll einfach nur Musik machen und wenns bei Windows einen gibt, warum soll ich mir den Rechner unnötig vollpacken?
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- cottonman - 27-02-2003

Musicmatch jukebox.
Den benutze ich schon seit Jahren. Wird mit den Updates immer besser, und ich habe auch keine Lust noch neue Programme, die ich sowieso nicht mehr verstehe, zu lernen.
Deshalb bleibe ich halt dabei.
:dance1: :dance1:
--
NO TO WAR!!!!


- KurtCobain - 27-02-2003

@Ron: Weil der MediaPlayer den PC im Vergleich zu Winamp viel zu stark belastet...Ich benutze Winamp 2.xx, 3 finde ich s******...


- Sven - 27-02-2003

Hallo!

Ich benutze grundsätzlich den Windows Media Player in der aktuellen Verson. Zur Zeit also den neuner.

Warum soll ich mir extra Software installieren, wenn in Windows der beste Player enthalten ist! Der MedianPlayer kann alles was man braucht.

Gerade die aktuelle Version kann wesentlich mehr, wie die alten!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- ronny - 27-02-2003

xmms Version 1.2.4
Und unter Windoof Winamp 2.??

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- KurtCobain - 27-02-2003

:boomsmilie: MediaPlayer... Confusedword:


- Roneon - 28-02-2003

Gerade bei WinAmp nerven mich diese kleinen, bunten Knöpfe. Völlig unübersichtlich das Teil. Mag ich nicht. Da ist mir der MediaPlayer vom Look & Feel her lieber und opfere gerne dafür ein paar Systemressourcen. Die Animationen schalte ich immer aus und denn frisst er auch nicht mehr so viel. Ist durchaus im Rahmen.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- frotteebaer - 28-02-2003

-------i-Tunes---------

funktioniert allerdings nur auf einem richtigen Computer (Macintosh)
--
...ja nee, is klar!!