![]() |
|
Das Forum hat Geburtstag..... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Das Forum hat Geburtstag..... (/showthread.php?tid=4025) Seiten:
1
2
|
RE: Das Forum hat Geburtstag..... - Gregor - 11-02-2003 Hey Leute tut mir echt leid aber ich hab eben erst bemerkt (als ich den Thread über das 2000 Mitglied gelesen habe) dass ich ja vor ungefähr einem Jahr das Forum eingerichtet habe. Dann schaue ich auf mein Anmeldedatum und was soll ich sagen, es war am 11.02.2002 um 14:44 Uhr. [c=#00FF00] Also liebes gutes Forum, vielen Dank für die vielen schönen Stunden die Du uns beschehrt hast, für die reichhaltigen Informationen die wir durch Dich zusammentragen konnten und die netten Leute von denen wir ohne Dich nie gehört hätten.[/c] [c=#F7FB00]Happy Birthday[/c] und auf die nächsten 2.000 die noch hinzukommen werden (welch Zufall :-D ) Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - Die_Happy - 11-02-2003 HAPPY BIRTHDAY is ja echt ein Zufall.. :p aber [mark=#FF0000]vielen vielen Dank[/mark] für all die Hilfe beim Klampfen und für [mark=#FF0000]echt geil COMMUNITY[/mark] hier. Find ich super Auf noch ganz viele Posts ![]() -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - Die_Happy - 11-02-2003 Hey Gregor Glückwunsch zu 800. Post - seh ich grad und wenn wir schon am Feiern sind -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - dermax - 11-02-2003 EY YEAH Man is das heute ein festtag!! [c=#FF0000]DANKE FÜR DIE SPITZENIDEE FÜR DIESES FORUM UND DEIN ENGAGEMENT!![/c] -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
- KurtCobain - 11-02-2003 !!!Was soll man noch sagen? Ein tolles Forum mit netten Leuten. Auf die nächsten Jahre! PROST!!
- Gregor - 11-02-2003 Thanx, aber das ist genauso Mannys und Euer Verdienst... Was wäre ein Forum ohne Member :-D @Die_Happy: Thanx, wurd ja auch langsam Zeit Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - dermax - 11-02-2003 ja selbstverständlich!! THANKS AN BEIDE ADMINS; ALLE MODS UND AN ALLE MEMBERS (die sich regelmäßig blicken lassen) hach gleich werd ich noch sentimental!! dann hör ich wohl lieber mal auf!! :p -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
- cottonman - 11-02-2003 Auch von mir Spaetkommer einen Herzlichen Glueckwunsch an uns alle. Moege das Forum mit uns (und wir mit ihm) aldt werden. Saludos, cottonman -- Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute........... - Kai - 11-02-2003 möchte mich herzlich anschließen GLÜCKWUNSCH!!! und weida sokeep on rocking kai -- Rock-Pop aus dem Münsterland Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie. - ronny - 11-02-2003 @cottonman Ja genau... Alt werden... Ich denke schon in kühnen Träumen daran, wenn wir dann unseren 10.000 Member begrüßen, wir uns langsam neue Ränge für mehr als 15.000 Posts ausdenken müssen und wir alten Hasen uns dann unterhalten, wie vor Jahren das Forum einjähriges Jubiläum feierte... Und dann denken wir zurück an die guten alten Zeiten als wir noch jung waren und fühlen uns alle schrecklich alt... *g* Bye! Ronny PS: Ich fühle mich mit der Zeit auch immer älter... Ich werde vergesslich und bin einfach nicht mehr so leistungsfähig und belastbar wie füher.... Aber - was solls. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, mit 16 -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - AndyTheke - 12-02-2003 Tja, mein lieber Gregor... Welch ein Anlass, endlich mal die Boardnews zu aktualisieren !!!!!! Gruß -- Prost ![]() Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden...... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Manny - 12-02-2003 Mann schon ein Jahr wieder rum.... 1 Jahr Forum / 2000 Mitglieder - ein Grund zum Feiern... Kann mich Gregor nur anschliessen und allen danken, die das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist !!! Heute ist der 11.2.2003 und wir haben nun 2003 Mitglieder !! Prost... ![]() -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - morphy77 - 12-02-2003 na dann gratulier ich dem forum auch mal ganz dolle. danke an die admins, mods und die ganzen anderen pfeifen, die hier immer rumschwirren :-D *prost* auf euch jungs und mädels -- glück im spiel heißt geld für die liebe
- Ch@rly - 12-02-2003 lichen glückwunsch auch von mir an UNS-- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Philipp - 12-02-2003 [c=#0000FF]Happy Birthday, Forum!!! [/c] eigentlich unglaublich, was sich in dem einen jahr alles getan hat! neues board, 2000 mitglieder, 40000+ posts, unzählige songs, die gesucht & gefunden wurden, tipps & tricks ... an das forum und alle seine member & ganz besonders natürlich @ manny & gregor, die das ganze hier als admins vorantreiben! :dance1:
|