Das große deutschsprachige Gitarrenforum
East Blues Experience - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: East Blues Experience (/showthread.php?tid=3584)



RE: East Blues Experience - AndiBar - 13-01-2003

WoW!
War auf einem Absoluten Wahnsinnsgig am Samstag bei uns im Club. Eine saugeile Blues-Band gab sich die Ehre: East Blues Experience.
Die Jungs kennen ihre Instrumente echt beim Vornamen, ich hab noch nie so gute Leute spielen gehört. Virtuos, wahnsinnig schnell und mit einem Gefühl in den Fingern wie ichs selten gehört hab.
Absolut geil war vor allem, wie sich die beiden Gitarristen zwischendurch gegenseitig die Bälle zugeworfen haben, absolute Weltklasse. Checkt unbedingt mal die webseite von denen, die Hörproben werden der Musik allerdings nicht annähernd gerecht, weil da leider kaum Soli beigelegt sind. Live ging das jedenfalls ab ohne Ende.
guckt euch die Tourdaten an und wenn ihrs einrichten könnt geht hin!

Gruß, AndiBar, die Band dringend ans Herz legend

P.s.: Okay, bei 30 Jahren Bühnenérfahrung ist das vielleicht das falsche Board....Wink
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


- dermax - 13-01-2003

wie is n die website??I)
--
Maine Rächdschraippfeela sinnt kefollt unt tienen där allkemeinnen Belusstigunng!!


- AndiBar - 13-01-2003

oh....äh.....Donnerwetter, glatt vergessenI) I) .

Naja, allzu schwer isses nicht: www.east-blues-experience.de

So, das sollte es sein

Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


- dermax - 13-01-2003

stimmt hätt ich natürlich auch draufkommen können, aber ichw ar mal wieder zu faul!![Bild: biglaugh.gif] Wink
--
Maine Rächdschraippfeela sinnt kefollt unt tienen där allkemeinnen Belusstigunng!!


- AndiBar - 24-01-2004

Ein Jahr vorbei, die Jungs sind wieder hier, ich auch *fg*
Um 11 fangen sie an zu spielen, gleich geh ich rüber und geniess ein paar Stunden Musik vom feinsten!

Ein schönes Wochenedne wünscht
AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


- AndiBar - 25-01-2004

(Vorneweg: Ich bin absolut nüchtern, die Begeisterung ist völlig unverfälscht Wink )

Who the HELL is Jimmy Hendrix???
Die Frage hab ich mir heute ABend mehr als einmal gestellt....was die Jungs wieder abgebrannt haben war der reine Wahnsinn. Inclusive zwei Zugaben haben die 3 Stunden gespielt. Und WIE!
Grad der Kopf der Band, der Peter geht mit seiner Gitarre (die durchgerockteste Strat, die ich je gesehen hab *g*) um wie ichs noch nicht gesehen hab. Da verschwimmen die Finger vor Tempo. Wahnsinn.

Gruß, AndiBar, froh über vier ausgegebene Euro *g*
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


- norilsk - 25-01-2004

Da müsst man die ja doch mal in den Süden locken. Auf was die wohl ansprechen? ;D

In den süddeutschen Raum wäre ja schon mal nicht schlecht.

In hoffnungsfroher Erwartung

Norilsk Rolleyes


- AndiBar - 25-01-2004

schau halt mal auf deren website nach den Tourdaten, die stehen da alle. Wenn die in deine Nähe kommen geh hin!
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


- norilsk - 25-01-2004

Hab ich ja!

Doch da liess sich nichts am Tourplan zurechtbiegen ;D
ist alles weit weg.

dann warte ich auf den Herbst.