![]() |
|
is zwar noch ´n bisschen früh... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: is zwar noch ´n bisschen früh... (/showthread.php?tid=3255) |
RE: is zwar noch ´n bisschen früh... - AndiBar - 20-12-2002 ...aber trotzdem wünsche ich euch allen schonmal ein richtig frohes Fest und einen spektakulären Jahreswechsel! werde mich nämlich morgen früh heim zur Familie begeben und * heuul *, da hab ich kein Internet...wie soll ich das zwei Wochen aushalten??? Vattern hat zwar einen Anschluss, aber irgendwie denkt er, dass jeder andere ausser ihm da 10.000 Viren draufhaut, wenn man nur die Tastatur anguckt....naja...Aber was solls, lasst es ordentlich weihnachten und sylvestern! Roneon, wir sehen uns ja vielleicht sogar noch! Weihnachtsgruß, AndiBar -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! - pepe - 20-12-2002 @ AndiBar Jetzt haben wir zwar zwei ähnliche Threads hier, aber egal... Ich wünsch´Dir auch ´ne gute Zeit , feier´schön und ´nen guten Rutsch. Cya Pepe :dance1: -- Musicians are the true citizens of this world. We all understand one another. - AndiBar - 20-12-2002 Argh! Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... naja, so what? Macht ja auch nix. Konkurrenz belebt das Geschäft Gruß, AndiBar -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! - Kai - 20-12-2002 ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und treibt es nicht zu dolle :itchy: keep on rocking anta2: anta2: anta2: anta2:kai anta: anta: anta: anta:-- Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie. |