Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Mesa Aufkleber - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mesa Aufkleber (/showthread.php?tid=32167)

Seiten: 1 2


Mesa Aufkleber - Mesa - 12-04-2017

Hi, bin auf der Suche nach ein paar Mesa Aufklebern.
Hat jemand noch welche liegen, die er für schmales Geld verkaufen würde ?
Ich würde mich freuen.
gruß


RE: Mesa Aufkleber - AndyTheke - 13-04-2017

Was sind mesa-aufkleber?


RE: Mesa Aufkleber - FP - 13-04-2017

Aufkleber der Marke Mesa... Da wir hier im Gitarrenboard sind, meint er wahrscheinlich etwas, was mit Gitarren zu tun haben könnte...

Google könnte helfen, Herrrr Theke^^


RE: Mesa Aufkleber - AndyTheke - 13-04-2017

Wozu google, ich hab doch DICH !!! Drink


RE: Mesa Aufkleber - Mesa - 13-04-2017

(13-04-2017, 03:03)AndyTheke schrieb: Was sind mesa-aufkleber?

Na, was kann es wohl sein ?
Natürlich Aufkleber der Marke: Mesa Boogie


RE: Mesa Aufkleber - bolijack - 21-04-2017

Hoi Ihr Rätselrater. Naja, als grüüüüner Neuling hier - aber mit Hornhautfingerkuppen - hab ich auch noch ganz grosse Klappe. Zum Thema: Aufkleber: keine Ahnung. Mesa: ja das ist die Amp- Marke die der grosse Carlos Santana seit einem gefühlten Jahrhundert bespielt. Als er das erstemal einen Mesa testete, soll er gesagt haben THAT LITTLE THING REALLY BOOGIES. Der Besitzer der Marke witterte super PR und nannte dieses Modell Mesa Boogie. Ist sackteuer, Vollröhren, ermöglicht das Santana typische endlose Sustain. Ich habe den Klon davon in meinen Amplifi75 Remote APP heruntergeladen, geil!!!! Stücke wie EUROPA oder SAMBA PA TI kann ich voll röhren lassen, dass meine Mitbewohner erzittern Shocked Und die Klampfe ist PRS, wie ihr sie auf Videos mit Santana sehen/ hören könnt. Diese Git trägt übrigens einen guten Teil zum Sustain bei!
So, ich verschone Euch und geh mal auf Tube Mate... Ciao!
Jack aus dem Zürcher LighthouseDrink


RE: Mesa Aufkleber - cyma2006 - 22-04-2017

Notfalls kannst du hier auch welche käuflich erwerben:
http://www.meinlshop.de/en/mesa-boogie/merchandise/accessories/mesa-boogie-sticker-engineering-black-silver-070115


RE: Mesa Aufkleber - Mesa - 23-04-2017

(22-04-2017, 19:05)cyma2006 schrieb: Notfalls kannst du hier auch welche käuflich erwerben:
http://www.meinlshop.de/en/mesa-boogie/merchandise/accessories/mesa-boogie-sticker-engineering-black-silver-070115

Danke für den Tip, aber das wusste ich wohl.
2,50 pro Sticker ist ja auch nicht die Welt, hätte aber ja sein können, das jemand noch einige liegen hat,die nicht gebraucht werden.


RE: Mesa Aufkleber - Oslo - 24-04-2017

(12-04-2017, 13:11)Mesa schrieb: Hi, bin auf der Suche nach ein paar Mesa Aufklebern.
_________
Habe alles, was ich brauche.

Wink


RE: Mesa Aufkleber - ghetto - 24-04-2017

ich brauche....

ich hätte gern....

2 Paar Schuhe?

Wink


RE: Mesa Aufkleber - Mesa - 25-04-2017

Ja ja, Ihr könnt euch ruhig über mich Lustig machen. Ich kann das ab.
Ihr könnt mir gar nix, Ihr Pussy's. Smile


RE: Mesa Aufkleber - ghetto - 25-04-2017

Gern doch!

Aber....vielleicht eine dumme Frage....brauchst du nun Mesa-Aufkleber oder hättest du sie nur gern? Das sind nämlich sprichwörtliche zwei Paar Schuhe.

Gruß,


RE: Mesa Aufkleber - Mesa - 26-04-2017

(25-04-2017, 23:51)ghetto schrieb: Gern doch!

Aber....vielleicht eine dumme Frage....brauchst du nun Mesa-Aufkleber oder hättest du sie nur gern? Das sind nämlich sprichwörtliche zwei Paar Schuhe.

Gruß,

Kommt auf die Definition von "brauchen" an.
Brauchen in Form von: Lebenswichtig wie: Luft - Wasser - Nahrung, dann: Nein, brauche ich nicht. Blush
Ich hätte sie dann nur gern. Sleepy
Aber, vieleicht kann ich sie ja doch mal "brauchen". Man weiß es nicht. HuhSmile


RE: Mesa Aufkleber - Oslo - 27-04-2017

Sehr schön reagiert. Smile Na dann viel Erfolg auf der Suche. Mögest du alles finden, was du brauchst!


RE: Mesa Aufkleber - Mesa - 27-04-2017

(27-04-2017, 09:14)Oslo schrieb: Sehr schön reagiert. Smile Na dann viel Erfolg auf der Suche. Mögest du alles finden, was du brauchst!

Vielen Dank. Klampfer1