Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Happy Birthday, PuddleOfMudd! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Happy Birthday, PuddleOfMudd! (/showthread.php?tid=3199)



RE: Happy Birthday, PuddleOfMudd! - Philipp - 16-12-2002

Birthday und alles gute! :p


- Die_Happy - 16-12-2002

Yo Happy Birthday!

Alles gute auch von mir. :-D

--
live long ... and DIE HAPPY


- Ch@rly - 16-12-2002

Herzlich glückwunsch

cu charly
--
BLUES & GROOV


- E-Joki - 16-12-2002

Ja von mir auch!
--
Lieber heimlich gescheit als unheimlich dumm!


- Oslo - 16-12-2002

ich schlies mich an.

happy birthday...
und weiterhin...


Welle
Welle

... laola ...
--
Ich bin immer oben.
Und wenn ich unten bin,
ist unten oben.


- Klaus - 16-12-2002

von mir auch alles Gute zum Geburtstag


- KurtCobain - 16-12-2002

Birthday


- Martin - 16-12-2002

auch von mir alles gute!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


- pepe - 16-12-2002

Alles Gute auch von mir!

Birthday

Cya Pepe Bounce
--
Musicians are the true citizens of this world. We all understand one another.


- AndiBar - 17-12-2002

Will auch zum Gratulationsteam gehören!!

Hau rein, lass es krachen!!

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- Manny - 17-12-2002

[Bild: Birthday_balloon.gif]

Alles Gute, Puddle !!

cu Manny Drink
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...