Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Jensinger Veröffentlichung - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Jensinger Veröffentlichung (/showthread.php?tid=31131)



RE: Jensinger Veröffentlichung - ElvisPresley - 25-01-2014

Hallo liebe Leute,

manche von euch kennen mich vielleicht noch von früher.
Da es immer mal wieder interessierte gab, wollt ich auch hier kurz meine Spur streuen und alle Interessierten wissen lassen, dass ich mit meinen Songs jetzt endlich in der Veröffentlichungsphase bin und bis zum Mai jeden Freitag einen neuen Song bei iTunes und Amazon veröffentliche.

Wer an deutschem Pop-Rock interessiert ist, kann sich gerne mal auf www.facebook.de/JENSINGERmusik umschauen, dort gibt es gesammelt alle Infos und Links. Über ein \"Gefällt mir\" freut man sich in diesen Zeiten natürlich auch immer Wink

Ich hoffe, ihr nehmt mir die kurze Werbung nicht übel.

Danke fürs Lesen und liebe Grüße

Jens Smile