![]() |
|
30.11. Konzert im Unperfekthaus mit vielen Forumsbekannten G - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: 30.11. Konzert im Unperfekthaus mit vielen Forumsbekannten G (/showthread.php?tid=31006) |
RE: 30.11. Konzert im Unperfekthaus mit vielen Forumsbekannten G - Panka77 - 09-11-2013 Liebe Forumianer, am 30.11. ist ja wieder Akustik Session im Unperfekthaus zu der ihr natürlich alle eingeladen seid. Zeitgleich werden im Saal des UPH aber auch Konzerte stattfinden welche ich veranstalte. Hier könnt ihr unter anderen Frank Drebins Band \"the deep Eyes\" Sandys und Guitarissimos \"Duo Sunrice\" und auch meine beiden Bands \"Sonnenstaat\" und \"Paranoid Position\" sehen. Kompletter Spielplan: 15.00 - Alles ist richtig 15.30 - Duo Sunrice 16.30 - Deegeeriduo 17.30 - Moon at five 18.30 - Paranoid Position (feat. Duo Sunrise goes Rock) 19.30 - Sonnenstaat 20.30 - the deep eyes und weitere Infos: https://www.facebook.com/events/508946319173427/?fref=ts Wenn ihr euch jetzt wundert dass dies zeitgleich mit der Akustik-Session stattfindet möchte ich euch kurz erläutern wie das zustande kam: Am 30.11. ist nämlich nicht nur Session und das besagte Konzert, sondern auch \"Artwalk\" in Essen. An diesem Tag stellen sich viele Künstler, meist Bildhauer, Maler etc der Öffentlichkeit vor, öffnen ihre Gallerien etc. Das Unperfekthaus macht da natürlich mit und so wird es eine offene Kunstaustellung im Wintergarten geben. Susanne vom UPH fragte mich ob ich nicht auch was mit (den) Musikern organisieren möchte. So kam die Idee auf die Session auf diesen Tag in 404 zu veranstalten. Einige Gespräche und \"laufengelassene\" Ideen später kristalliserte sich heraus dass auch viele Musiker das Bedürfnis hatten und haben sich zu präsentieren die nicht in die Vorgaben der Akustik Session passen. So dachte ich mir, warum nicht den Saal mieten und dort Abends mit \"eins, zwei Bands\" spielen. Naja und aus den \"eins zwei\" sind halt ein paar mehr geworden ;D Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen. Für die Session haben sich ja auch schon ein paar angekündigt. Und \"hoppen\" ist natürlich erlaubt ![]() lg, Björn - erklaerbaer - 09-11-2013 Ick freu mich schon I) - Frank_Drebin - 13-11-2013 Yay, dat erste Konzert mitm Panka zusammen! Edit: Und natürlich mit dem Klaus und der Sandy, wie konnte ich die vergessen
- Panka77 - 17-11-2013 Ich bin jetzt schon so derbe aufgeregt Jan. Aber es icht freue mich ebenso...das wird dufte - celtic-sandy - 21-11-2013 ich freue mich auch auf euch :-)) und viele Zuhörer! @ Jan: ich hab auch immer noch Lampenfieber obwohl ich auf meiner Heimatbühne spiele ;-), aber jeder Auftritt und jede Probe ist immer wieder ein Erlebnis! - Panka77 - 22-11-2013 Gerade Generalprobe mit Sonnenstaat und Paranoid Position gespielt. Und wie es sich gehört: beide total verkackt 8o Wir wissen auf jeden Fall jetzt was zu tun ist und es liegt ja noch jeweils ein Probe dazwischen. Parts lernen lernen lernen :p Kommt alle und staunt ;D - jayminor - 23-11-2013 Habe das fest eingeplant. Freue mich auf Euch. - frauanseinersaite - 27-11-2013 Ich werd diesmal auch den ganzen Tag dabei sein können. Bin schon ganz angesteckt von der Aufregung bei uns zuhause und bin sehr gespannt auf die Bands. ![]() Aber, wer mich kennt, weiß, ich freu mich auch auf die Session. Selbst, wenn der Kreis in der Kleinkunstbühne diesmal überschaubarer sein wird, weil es sooooooo viel auf die Ohren gibt überall im Haus. Ich will dennoch singen, singen, singen, singen, --- und Gitarre spielen. ;D Ich drück den Bands bei ihren letzten Proben die dicksten Daumen, die ich habe!! Freu mich, euch Samstag zu sehen. Daniela - Toco - 27-11-2013 Ich freu mich auch und bin gespannt! Auch auf die Session, pausenlos Konzerten lauschen geht ja auch nicht. Naja, und aufs Essen natürlich...
- jayminor - 28-11-2013 ich sehe das wie toco. Auf Session und Essen freue ich mich auch. Werde wohl auch nicht die ganze Zeit bei Konzerten lauschen. - hitichen - 28-11-2013 Bin auch dabei und freue mich auf Euch, die Session , das Essen und natürlich auch auf die Konzerte. - Panka77 - 29-11-2013 Super, ich freue mich auf euch. Ich werde wohl diesmal viel im Saal sein, wegen der Konzerte, aber Daniela kümmert sich um die Session und hat ja auch schoon angekündigt fleissig mit euch singen zu wollen
- celtic-sandy - 29-11-2013 freu mich auch ganz doll auf euch alle , so langsam bekomme ich auch etwas Lampenfieber. Das Konzert startet um 15.00 Uhr! Liebe Grüße Sundra :x :x :x - Frank_Drebin - 29-11-2013 Noch einmal schlafen^^ Lampenfieber? Nöööö :-D - ghetto - 30-11-2013 Für die heutige Veranstaltung im UpH wünsche ich den Musikern sowie den Menschen, die organisatorisch hinter dem Ganzen stehen, viel Erfolg und gutes Gelingen. Ihnen und allen Besuchern wünsche ich viel Spaß und einen tollen Tag! Gruß, |