Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Grusel - Matthias Lindner - CD Itumo - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Grusel - Matthias Lindner - CD Itumo (/showthread.php?tid=30953)



RE: Grusel - Matthias Lindner - CD Itumo - Gruselgitarre - 19-09-2013

Hallo Leute,

ich habe eine neue CD (Itumo) eingespielt.

Das Titelstück habe ich letztes Jahr auf YT eingestellt:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d128k7pkXSI&feature=share&list=UUoDpr8hZS8n77fwuiuWqrDw[/youtube]

So klingt es jetzt auf der CD: Itumo

Der Verkauf dieser CD unterstützt die \"Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen \". Am 21.9.2013 werde ich beim Sonic-Cure 2 Konzert im LOT-Theater Braunschweig ein paar Stücke der CD spielen.

Grüße von Grusel/Matthias


- Gruselgitarre - 22-09-2013

Hallo,
falls Leute aus diesem Forum auf dem Sonic Cure Konzert waren, möchte ich mich noch mal ausdrücklich bedanken! Das Konzert war ausverkauft und es konnten wieder viele Spenden für Georgiana gesammelt werden. Meine persönliche Lieblingsnummer des Abends war das Master of Puppets-Cover der regionalen Thrasher Headshot. Smile
Grüße von Grusel