Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Titel eines Threads für den Ersteller änderbar machen... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Titel eines Threads für den Ersteller änderbar machen... (/showthread.php?tid=30029)

Seiten: 1 2


RE: Titel eines Threads für den Ersteller änderbar machen... - FP - 16-07-2012

... dann könnte man einen fehlerhaften Threadtitel verbessern, oder z.B. im schwarzen Brett den Tag [Verkauft] oder [Erledigt] davorsetzen... usw.

Könnte man sowas hier vielleicht mal in Erwägung ziehen? Wie sehen es die anderen Member (ja, die Frage geht auch an die Premiummember).


- AndyTheke - 16-07-2012

Das finde ich eine sehr gute Idee!
Gruß


- Toco - 16-07-2012

Gute Idee! Thumbs


- Panka77 - 16-07-2012

Finde ich auch gut. [Bild: cool.gif]


- Oslo - 16-07-2012

Thumbs Sollten wir auf die Liste setzen. Wäre in der Vergangenheit schon häufiger genutzt worden...


- Andy63 - 16-07-2012

fände ich grundsätzlich auch gut... allerdings könnte man dann auch \"Schindluder\" damit treiben und durch Änderung des Fred-Titels die schon bestehenden Antworten ad absurdum führen. Wink

Gruß, Andy Drink


- Ch@rly - 16-07-2012

Idee finde ich gut!
Andys Bedenken teile ich nicht.


- Aulandpicker-geloescht - 16-07-2012

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.


- Andy63 - 16-07-2012

Zitat:Original von Aulandpicker:
...
Also wer macht den sowatt ?
...

;D ... keine Ahnung. Aber, rechne immer mit dem Schlimmsten, dann kannste nicht enttäuscht werden.... Wink

Gruß, Andy Drink


- Jemflower - 16-07-2012

Man kann auch PNs an Mods schicken, die dürfen das ändern.
Im Prinzip wäre es auch ok, wenn jeder User das bei seinen Threads selbst machen könnte.

Gefährlich wäre nur, wenn jeder jede Überschrift ändern könnte.


- ghetto - 16-07-2012

Ich bin zu allererst dafür, dass wir die MS wieder auf die Reihe kriegen. Danach wäre eine Funktion wie die hier gewünschte echt OK.

Gruß,


- Aulandpicker-geloescht - 16-07-2012

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.


- ghetto - 17-07-2012

@Aulandpicker,

so Mitte August kommt sicher wieder einer, wahrscheinlich irgendetwas mit Offbeat Wink

Gruß,


- Aulandpicker-geloescht - 17-07-2012

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.


- Searcher - 17-07-2012

idee finde ich gut

ich musste auch schon mehrfach nachbessern lassen ;D