![]() |
|
Frohe Ostern - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frohe Ostern (/showthread.php?tid=29817) Seiten:
1
2
|
RE: Frohe Ostern - Little_Mama - 08-04-2012 Hallo, ich wünsch allen frohe Ostern und schöne Tage Gruß Mamita - Ch@rly - 08-04-2012 Auch von mir \"Frohe Ostern\" an alle ... Endlich hat der Regen aufgehört und es schneit ;D ;D ;D (allerdings nur ganz leicht und nicht wie in Vorarlberg ... 7 cm!!!) - ghetto - 08-04-2012 Leise rieselt der Schnee.... Im Dorf unten hats in den letzten 2 Stunden locker 7 cm geschneit, aber bei mir hier vor der Haustüre hats gerade einmal ein Wenig angezuckert. Lokal starke Schneeschauer zu Ostern 2012! Somit wünsche ich dir (und dir, und dir, und...) ein gesegnetes Osterfest! Gruß, - Mjchael - 08-04-2012 Bei uns ist es zwar recht frisch, aber wir haben herlichsten Sonnenschein. Ich werde mich auf zu einem Spaziergang machen. Frohe Ostern! Johnny Cash: Were You There (When They Crucified My Lord)
- Little_Mama - 29-03-2013 Um das Forum zu schonen hab ich den hier ausgegraben Ich wünsch euch frohe Ostern und und allen besseres Wetter und dass der Osterhase den Frühling im Gepäck hat. :x - ghetto - 31-03-2013 Das Wetter hat sich bisher alles andere als gebessert, aber die Ostermette liegt hinter uns. Deshalb wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! [edit] Ostersonntag 6:54 Uhr - es weihnachtet sehr - Schnee! Der Osterhase versteckt heute weiße Ostereier, dann finden wir diese im Sommer wieder. Kein Problem, denn sie sind gut gekühlt I) [/edit] Gruß, - AndyTheke - 31-03-2013 schnee - Aenne - 31-03-2013 Ich wünsche auch allen \"Frohe Ostern\". Genießt die freien Tage. Bei uns ist heute kein Schnee, aber ... das kann sich ja noch ändern. Wenn keiner kommt, bin ich aber auch nicht böse. Den Osterhasen hab ich heute auch noch nicht gesehen. Ihm ist wohl noch zu kalt - oder er hat vergessen, seine Uhr umzustellen. I) - Lenilein - 31-03-2013 Ich wünsche euch auch frohe Ostern. Mein Osterhase war mehr als fleißig, ich hoffe bei euch auch. Sogar ein Spaziergang im Schnee war heute möglich... wenn man sich ganz dick angezogen hat. LG Leni - Ch@rly - 31-03-2013 Ich wäre dafür Weihnachten und Ostern zu tauschen. Dann hätten wir weiße Weihnacht und grüne Ostern! Trotzdem: Frohe Ostern euch allen!!! - Crafter - 01-04-2013 Gabi und Crafter wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes Osterfest! - triangel - 02-04-2013 Besser spät als nie: Hoffen ihr hattet ein tolles Osterfest ... so langsam kommt hier auch die Sonne
RE: Frohe Ostern - Little_Mama - 19-04-2014 Und wieder ist es soweit. Frohe Ostern und morgen einen fleißigen Hasen für die Kleinen und Kleingebliebenen. Liebe Grüße Mamita RE: Frohe Ostern - Ch@rly - 19-04-2014 Frohe Ostern euch allen! RE: Frohe Ostern - Aenne - 19-04-2014 Ich wünsche euch für morgen auch ein frohes Osterfest incl. lustigen Eiersuchen (oder so) Ich werde als gute Tante dem (mittlerweile 2-jährigen) Neffen beim Eiersuchen zuschauen. Ich freu mich schon. ![]() Das Wetter ist ja dieses Jahr auch gut. Die Sonne scheint.
|