![]() |
|
Isa & Jay am 1. Februar in Witten - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Isa & Jay am 1. Februar in Witten (/showthread.php?tid=29660) |
RE: Isa & Jay am 1. Februar in Witten - jayminor - 10-01-2012 Hallöchen zusammen, kurz mal ein Hinweis in eigener Sache (damit es schön voll wird) und hoffentlich ist es auch für Euch interessant, weil so oft spielen wir ja nicht im Ruhrgebiet. Isa & Jay Minor spielen am 1. Februar 2012 ab 20:00h Maschinchen Buntes Ardeystraße 62 58452 Witten Eintritt frei, es geht dann der Hut rum. Wäre schön wenn wir uns da sehen (und hören) - Toco - 10-01-2012 Hmm, der Termin ist gar nicht mal so übel (mein letzter Vorlesungstag des Semesters ;D) und Witten ist ja quasi um die Ecke! Anmeldung nicht notwendig, nehme ich an? - Crafter - 11-01-2012 Zitat: Original von Toco:Werde versuchen zu kommen! ;-) Isjaumdieecke.de http://www.maschinchen-buntes.de - jayminor - 11-01-2012 @Toco ich denke Anmeldung ist nicht erforderlich, das war nur in der Kitschbude in Bochum, weil da so wenig Platz ist. Maschinchen Buntes müsste genug Platz haben - Toco - 02-02-2012 Gerade zurück vom Event... Danke für den schönen Abend an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht! Ich hab ja ein wenig mitgeschnitten, mal gucken, ob die Aufnahmen was geworden sind. Maschinchen Buntes ist übrigens ein sehr netter Laden, schöne Location! Und die Musiker haben sich von den musikerunfreundlichen Witterungsverhältnissen nicht unterkriegen lassen. ![]() Das Forum würdig auf der Publikumsseite vertreten haben das Bochumer Madl, der Gelsenkirchener Bu(e?)r und die Erfurter Puffbohne! Wer hätte gedacht, dass dieser Begriff noch sooo viel Begeisterung auslöst... I) - celtic-sandy - 02-02-2012 ja war mal wieder ein himmlisches Vergnügen Isa & Jay zuhören und das \"Maschinchen Buntes\" ist eine sehr schöne Location. Hat Spaß gemacht, freue mich auf die nächsten Konzerte mit euch. lg das Bochumer Madl ;-) - guitarrissimo - 04-02-2012 Nun da ich aus meiner schneewitanischen Lähmung erwacht bin eine kleine Konzertbetrachtung-unter den widrigen Bedingungen(Stimmbandeinengungen bei Isa durch sibirische Kälte im Kessel Buntes und Virenschwächungsattacken bei Jay) war es ein sehr schönes Konzert-die beiden sind schon ein Dreamteam der besonderen musischen Art-mein Highlight war Isa am Piano mit den deutschen Texten(Wolken ziehen vorbei? und ein weiteres dessen Titel nicht mehr present ist)hat mich schwer beeindruckt.Jay hat den Pickinganschlag-Oskar für sein Lebenswerk verdient.Und nun zu dem Puplikum-super Auditorium namentlich besonders hervorzuheben wären die ERFURTER-PUFF-BOHNE der GELSENKIRCHENER-BUR und das BOCHUMER-MADL so long Forumianer :x :x :x :x :x :x Guitarrissimo - Crafter - 05-02-2012 Schade wäre gern gekommen, aber meine Gesundheit hat mir wieder einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht! - jayminor - 06-02-2012 Hey, hey, wir haben uns echt gefreut, dass die kleine Delegation des Forums mit dabei war. Und das bei Temperaturen, bei denen man eigentlich keinen Hund vor die Tür jagt. Lieben Dank an Sandy, toco und guitarrissimo. Ich glaube so viel Tee haben die im Maschinchen Buntes seit ihrem bestehen nicht an einem Abend verkauft. Aber selbst der konnte über die auch im Innenraum fehlenden Grade nicht komplett hinweg helfen. Zum Glück war es dann nachher im Auto schön warm (Sitzheizung ist die beste Erfindung, die je gemacht wurde). Ich habe Isa dann ja noch nach Bonn gebracht und bin schließlich so gegen 2:15 Uhr zu Hause gewesen. @ Klaus, hier mal unsere Playliste, damit Du nicht grübeln brauchst, wie die Songs hießen, habe dahinter geschrieben, von wem die sind, bzw. von wem man das kennt, und was in unserem Programm anders war als \"Jay auf der Furch / Isa am Mikro\" Another Sad Song - Jasmin Tabatabei Call off the search - Katie Melua Tenderly - Sherrie Austin Head over heels - Jane Comerford (Jay am Piano) Always on your side - Sheryl Crow/Sting (Jay am Piano) Hope alone - Indigo girls Ironic - Alanis Morissette Homecoming - Vienna Teng (Jay 12-saitige Gitarre) Time after Time - Cindy Lauper I´ll be there - Jackson Five (Jay instrumental) Turn around - eigenens (Jay instrumental, die Geschichte mit der Hähnchenbraterei) Sandy - Buster B Jones (Jay instrumenmtal) -- P -- A -- U -- S -- E -- Stolen Samba - z.T. eigenes (Jay instrumental) I´ll try again - eigenes (Jay instrumental) Ben - Jackson Five Wolken - Alin Coen Billie Jean - Michael Jackson Ain´t no sunshine - Bill Withers Dear Mr. President - P!nk Fred Jones Part 2 - Ben Folds (Isa alleine am Piano) Coming home at last - Christina Lux (Jay am Piano) Little did she know - Kristy Jackson (Jay am Pano) Follow you into the dark - Death Cab for Cuties (wegen Nicht-Übens von Jay abgebrochen) Torn - Natalie Imbruglia Your Song - Elton John (Somewhere) Over the rainbow - Judy Garland Die Wolken von Alin Coen wird es übrigens demnächst auch als Membersound geben, sobald Isa mal wieder in Verl ist zum Aufnehmen (Gitarren sind schon fertig eingespielt). - guitarrissimo - 06-02-2012 danke sehr für die playlist das grübeln hat ein end- :x :x :x :x :x :x guitarrissimo - jayminor - 06-02-2012 ich vergass übrigens die Zugabe ... You´ve got a friend (von Carol King) |