Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Nächster MS-Contest (2. Versuch) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Nächster MS-Contest (2. Versuch) (/showthread.php?tid=29550)

Seiten: 1 2 3 4


- ghetto - 30-11-2011

Posting löschen geht auch. Panka, Jeder für das Board \"Umfragen\" zuständige Mod kann das machen. Zuvor sollte Panka77 aber den Text, der er unter Danielas Nick geschrieben hat, in seinen eigenen Beitrag kopieren.

Ich würde dafür keine eigene Serie von Umfragen erstellen. Aber bitte...wer bin ich, dass ich das so undemokratisch sage? Nein, lieber hole ich mir vorher eure Meinung ein:

Was wollt ihr?
  1. Ja, wir lassen den zustaändigen Mod das machen!

  2. Ja, wir wollen in einer eigenen Umfrage bestimmen, was mit Panka77s Beitrag von diefrauanseinersaite passieren sol!

  3. Aaaaaaah...hört doch bitte endlich auf mit der Umfragerei und macht was ihr wollt!
Gruß,


- theunderassistantwestcoastpromotionman - 30-11-2011

Moin
Als Offbeat (auch Off-Beat, engl.: weg vom Schlag) werden in der Musik die Positionen zwischen den Zählzeiten eines Metrums und vor allem die Betonung dieser Zählzeiten bezeichnet.

Alles schön und gut, aber wie habe ich mir einen Offbeat-Contest vorzustellen?


- FP - 30-11-2011

Wow... 28 Votings...

Beim Doodle waren es 29 + 1 Spätzünder ... also ran an den Speck^^... und bitte jeder nur ein Kreuz... nicht, dass ich unterstellen möchte das jemand mit all seinen Nicks mehrfach abstimmt... sowas würde hier ja niemand machen, gelle? I)


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

noch [size=24]~35 Stunden...

[/size] ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


... ungefähr... weil die Boardzeit wohl grad nach dem Mond geht... ^^


- Oslo - 30-11-2011

Zitat: Original von FP:

und bitte jeder nur ein Kreuz... nicht, dass ich unterstellen möchte das jemand mit all seinen Nicks mehrfach abstimmt... sowas würde hier ja niemand machen, gelle? I)
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier diese ungeschriebene Regel als selbstverständlich betrachten. Abgesehen davon hielte sich die Ergebnis-Manipulation im Vergleich zum Doodle (diversen gelöschte Votings) in Grenzen... hoffe ich! :look:


- FP - 30-11-2011

Die Hoffnung.... stirbt zuletzt


- grobi66 - 30-11-2011

... ich sach immer: \"Böse ist, wer böses denkt!\"Wink


- FP - 30-11-2011

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

noch [size=24]1 Tag...

[/size] ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Eine kostenlose Info vom lieben FP... der noch nicht mal böse denken kann :-D


- EeK - 30-11-2011

mir egal ich mach eh mit.


- Oslo - 01-12-2011

Aktuell 11 x 50er ./. 11 x Instrumental...

Vielleicht sollten wir tatsächlich einen Doppelcontest machen, wenn da wieder nichts Eindeutiges rauskommt. (?)


- FP - 01-12-2011

Denke... man sollte die drei Themen hintereinander machen. Es kommt nur auf die Reihenfolge an, wobei selbst diese gar nicht so wichtig ist. Da spart man sich einen weiteren Abstimmungsmarathon.


- cat - 01-12-2011

Ich kann mich nicht entscheiden, mein Lieblingsthema hats ja nicht ins Stechen geschafft... Sad

Edit: Ach was solls, ich nehm 50er Jahre, das wird sicher lustig!


- Oslo - 01-12-2011

Zitat: Original von FP:

Da spart man sich einen weiteren Abstimmungsmarathon.
Ich finde diese \"Zeitverschwendung\" gar nicht mal so schlimm. Die Vorfreude ist doch besser, als wenn wir Wettbewerbssüchtigen erst wieder ein halbes Jahr auf einen Contest warten müssten. :-D So hatte ich schon mal Gelegenheit, Musik aus den Fünfzigern zu hören. Thumbs War bis jetzt gar nicht meine Welt...

Aber du hast recht @ FP: Besser die beiden Gewinnerthemen sukzessive auf das Contestjahr 2012 verteilen - ohne Neuabstimmung nach dem nächsten. ... Das wiederum sollten wir dann eigentlich wieder eine Umfrage entscheiden lassen. Wink


- grobi66 - 01-12-2011

bevor wir bei der ganzen Demokratie jetzt wieder eine Volksabstimmung einberufen, nochmal den Doodle befragen oder die Weltklimakonferenz interviewen ...
sag ich mal ganz autoritär, dass der Erste der sich heute ab 22.00 Uhr und 00 Sekunden per post verbindlich als Moderator für eines der Erstplatzierten Contest-Themen zur Verfügung stellt, den Contest bestimmt.

Dieser muss dann innerhalb von 7 Tagen die Modalitäten (z.B. Abstimmungskriterien und Laufzeit) benennen.
Sonst bestimmt eben der zweitschnellste Moderator alles.
... so umgehen wir eine langwierige Moderator-Wahl.
Basta!


- FP - 01-12-2011

Ein wahrlich lustiger Fred...

Autorität hin oder her... Bei Gleichstand gäbe ich dir natürlich recht... denke, das hast du auch gemeint. Andernfalls wird der Contest mit den meisten Stimmen zuerst gemacht... danach der mit den zweitmeisten... feddich. Sonst hätten wir die Abstimmung gleich bleiben lassen können... mitgefangen, mitgehangen ^^


- Oslo - 01-12-2011

@ FP: Ich hab mich auch erst gewundert, aber ich denke mal, dass Grobi es genau so meinte. Wink