Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Nächster MS-Contest (2. Versuch) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Nächster MS-Contest (2. Versuch) (/showthread.php?tid=29550)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Nächster MS-Contest (2. Versuch) - Oslo - 28-11-2011

Aus aktuellem Anlass erstelle ich eine \"gewöhnliche\" Gitarrenboard-Umfrage, die hoffentlich im Ergebnis ein neues MS-Contest-Thema ausspuckt.

Eine Vorauswahl ( Rolleyes Rolleyes Rolleyes ) hatten wir ja schon erfolgreich ermittelt.

Ende der Abstimmung: Donnerstag, 01.12. um 22:00 Uhr. Gewinner ist das Thema mit den meisten Stimmen (einfache Mehrheit).


- Oslo - 28-11-2011

... und ich hab auch gleich mal ganz \"untypisch\" abgestimmt. :p Egal was es wird: Ich freu mich schon! Thumbs


- Searcher - 28-11-2011

offbeat ist raus ... eigentlich


- FP - 28-11-2011

Zitat: Original von Searcher:

offbeat ist raus ... eigentlich
Da hattest du wohl gestern nicht bis h22:00 Uhr abgestimmt... du SCHAAAAF I)


- Frank_Drebin - 28-11-2011

Zumindest zeichnet sich ein erster Trend ab Thumbs


- FP - 28-11-2011

Zitat: Original von Frank Drebin:

Zumindest zeichnet sich ein erster Trend ab Thumbs
Abwarten... I)


- noppe - 28-11-2011

Oh Instrumental liegt vorn. Rolleyes Da werd ich wohl, bei einer Teilnahme, den letzten machen. :dance2: Asdf Drink


- FP - 28-11-2011

Da es passen würde... wie wäre es mit XMas Songs Instrumental? ... Nur mal so als Vorschlag ?(


- andy456 - 29-11-2011

Man kann auch alles tot diskutieren und 120 mal abstimmen....... Ich finde langsam sollte mal ein Ergenbiss bei rum kommen.

Wir brauchen hier nicht eine Umfrage für eine Umfrage ob wir den eine Umfrage machen sollen und nochmal eine Umfrage ob wir Doodle oder die Forums Umfrage nehmen und noch ne Umfrage wie lange der Contest den gehn soll etc. Und eine Umfrage wie Lange die Umfrage den gehen soll etc.. Einmal richtig und fertig, ist ja schlimm hier geworden........... ;D

Habe jetzt abgestimmt. Hoffe gibt dann auch bald ein Ergebniss


- FP - 29-11-2011

@andy456 ... Ergebnis gibts am 1.12. um h22:00 I)


- frauanseinersaite - 29-11-2011

Bei erneutem Gleichstand bitte beide (oder ggf alle drei) Wettbewerbe durchführen. Reihenfolge kann ja gelost werden.

Für einen der Contests würde ich mich auch gerne nochmal als Verantwortlicher bereit erklären, falls nicht schon ein anderer am Start steht Wink


- Panka77 - 29-11-2011

Zitat: Original von frauanseinersaite:

Bei erneutem Gleichstand bitte beide (oder ggf alle drei) Wettbewerbe durchführen. Reihenfolge kann ja gelost werden.

Für einen der Contests würde ich mich auch gerne nochmal als Verantwortlicher bereit erklären, falls nicht schon ein anderer am Start steht Wink
Zackbumm da ists passiert. Hab einfach über den Account meiner Frau geschrieben. So ist dass also wenn man verheiratet ist und sich einen Laptop teilt ;D

also Beitrag oben natürlich von:

Panka77 nicht [size=29]frauanseinersaite ;D[/size]


- Oslo - 29-11-2011

Ich finde, den 1 Post sollten wir ihr jetzt noch offiziell abziehen. Soll ja alles mit rechten Dingen zugehen \"auf dem Weg zur Godmother\". Wink


- grobi66 - 29-11-2011

Zitat: Original von Oslo:
Ich finde, den 1 Post sollten wir ihr jetzt noch offiziell abziehen. Soll ja alles mit rechten Dingen zugehen \"auf dem Weg zur Godmother\". Wink

... darüber müssen wir aber jetzt erstmal abstimmen I)


- Panka77 - 29-11-2011

Zitat: Original von grobi66:
Zitat: Original von Oslo:
Ich finde, den 1 Post sollten wir ihr jetzt noch offiziell abziehen. Soll ja alles mit rechten Dingen zugehen \"auf dem Weg zur Godmother\". Wink
... darüber müssen wir aber jetzt erstmal abstimmen I)
Ja unbedingt. Grobi stellst Du ein Gremium zusammen dass die Wahl organisiert und durchführt und ein weiteres unabhängiges Gremium welches die Wahl überwacht?

Also Demokratie ist schon wichtig!