![]() |
Suche Songs, die mit "essen" zu tun haben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Suche Songs, die mit "essen" zu tun haben (/showthread.php?tid=29209) Seiten:
1
2
|
RE: Suche Songs, die mit "essen" zu tun haben - Panka77 - 10-07-2011 Wie der Titel schon aussagt suche ich Lieder die irgendwie mit essen zu tun haben. Also mit Nahrungsaufahme, nicht mit der schönen Stadt im Ruhrgebiet. Ich ess Blumen Es gibt Reis Breakfast bei Tiffany Popcorn Ich mag mich Currywurst Theo mach mir ein Bananenbrot Eisgekühlter Bommerlunder Cabonara vergammelte Speisen Wäre cool wenn ihr die Liste fortsetzt wenn euch noch was einfällt. Müssen nicht unbedingt deutschprachige Songs sein. Mir fallen englische nur grad keine ein. Ich brauche die LIeder für ein Spiel. Danke und Gruß, Björn - FP - 10-07-2011 Ich ess Blumen Es gibt Reis Breakfast bei Tiffany Popcorn Ich mag mich Currywurst Theo mach mir ein Bananenbrot Eisgekühlter Bommerlunder Cabonara vergammelte Speisen Aber bitte mit Sahne Die heiße Schlacht am kalten Buffet Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Salzburger Nockerln - EeK - 10-07-2011 Ich ess Blumen Es gibt Reis Breakfast bei Tiffany Popcorn Ich mag mich Currywurst Theo mach mir ein Bananenbrot Eisgekühlter Bommerlunder Cabonara vergammelte Speisen Aber bitte mit Sahne Die heiße Schlacht am kalten Buffet Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Salzburger Nockerln Ich brauch ein Döner (MoL) Die Wurst, das Wunder und der Durst (JV) Die zarte Artischocke (JV) Die letzte Sau (Wizo) Die heisse Schlacht am kalten Buffet (Mey) Die Würde des Schweins ist unantastbar (Mey) - triangel - 10-07-2011 Ich ess Blumen Es gibt Reis Breakfast bei Tiffany Popcorn Ich mag mich Currywurst Theo mach mir ein Bananenbrot Eisgekühlter Bommerlunder Cabonara vergammelte Speisen Aber bitte mit Sahne Die heiße Schlacht am kalten Buffet Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Salzburger Nockerln Ich brauch ein Döner (MoL) Die Wurst, das Wunder und der Durst (JV) Die zarte Artischocke (JV) Die letzte Sau (Wizo) Die heisse Schlacht am kalten Buffet (Mey) Die Würde des Schweins ist unantastbar (Mey) Ich will keine Schokolade Backe backe Kuchen :-) Himbeereis zum Frühstück Banana Pancakes (Jack Johnson) - Aenne - 10-07-2011 Ich ess Blumen Es gibt Reis Breakfast bei Tiffany Popcorn Ich mag mich Currywurst Theo mach mir ein Bananenbrot Eisgekühlter Bommerlunder Cabonara vergammelte Speisen Aber bitte mit Sahne Die heiße Schlacht am kalten Buffet Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Salzburger Nockerln Ich brauch ein Döner (MoL) Die Wurst, das Wunder und der Durst (JV) Die zarte Artischocke (JV) Die letzte Sau (Wizo) Die heisse Schlacht am kalten Buffet (Mey) Die Würde des Schweins ist unantastbar (Mey) Ich will keine Schokolade Backe backe Kuchen :-) Himbeereis zum Frühstück Banana Pancakes (Jack Johnson) Noch Toast noch n Ei (Gebrüder Blattschuss) Hätt ich dich heut erwartet (hätt ich Kuchen da) American pie (äm - reicht es, wenn sich der Songtitel ums essen dreht? ?( ) Strawberry fields - Searcher - 11-07-2011 Dicke von MMW - Jemflower - 11-07-2011 Ich ess Blumen Es gibt Reis Breakfast bei Tiffany Popcorn Ich mag mich Currywurst Theo mach mir ein Bananenbrot Eisgekühlter Bommerlunder Cabonara vergammelte Speisen Aber bitte mit Sahne Die heiße Schlacht am kalten Buffet Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Salzburger Nockerln Ich brauch ein Döner (MoL) Die Wurst, das Wunder und der Durst (JV) Die zarte Artischocke (JV) Die letzte Sau (Wizo) Die heisse Schlacht am kalten Buffet (Mey) Die Würde des Schweins ist unantastbar (Mey) Ich will keine Schokolade Backe backe Kuchen :-) Himbeereis zum Frühstück Banana Pancakes (Jack Johnson) Noch Toast noch n Ei (Gebrüder Blattschuss) Hätt ich dich heut erwartet (hätt ich Kuchen da) American pie (äm - reicht es, wenn sich der Songtitel ums essen dreht? ) Strawberry fields Dicke Die Wissenschaft hat festgestellt Weile an dieser Quelle Der Schlemmer Tischlied aka So trolln wir uns Die Martinsgans Trinklied (Schandmaul) In dem Lied Herr Uklatsch kommt am Schluss die Hungerkur (isst die Hälfte nur) In Spannenlanger Hansel kommen Früchte vor In der Weihnachtsbäckerei jede Menge essbare Sachen In Edamer Kaas gehts um Käse - FP - 11-07-2011 Ich ess Blumen Es gibt Reis Breakfast bei Tiffany Popcorn Ich mag mich Currywurst Theo mach mir ein Bananenbrot Eisgekühlter Bommerlunder Cabonara vergammelte Speisen Aber bitte mit Sahne Die heiße Schlacht am kalten Buffet Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Salzburger Nockerln Ich brauch ein Döner (MoL) Die Wurst, das Wunder und der Durst (JV) Die zarte Artischocke (JV) Die letzte Sau (Wizo) Die heisse Schlacht am kalten Buffet (Mey) Die Würde des Schweins ist unantastbar (Mey) Ich will keine Schokolade Backe backe Kuchen :-) Himbeereis zum Frühstück Banana Pancakes (Jack Johnson) Noch Toast noch n Ei (Gebrüder Blattschuss) Hätt ich dich heut erwartet (hätt ich Kuchen da) American pie (äm - reicht es, wenn sich der Songtitel ums essen dreht? ) Strawberry fields Dicke Die Wissenschaft hat festgestellt Weile an dieser Quelle Der Schlemmer Tischlied aka So trolln wir uns Die Martinsgans Trinklied (Schandmaul) In dem Lied Herr Uklatsch kommt am Schluss die Hungerkur (isst die Hälfte nur) In Spannenlanger Hansel kommen Früchte vor In der Weihnachtsbäckerei jede Menge essbare Sachen In Edamer Kaas gehts um Käse Manna Manna (dü düüü dü dü dü) - Eifeljanes - 11-07-2011 Aber bitte mit Sahne American pie (äm - reicht es, wenn sich der Songtitel ums essen dreht? ) Backe backe Kuchen :-) Banana Pancakes (Jack Johnson) Breakfast bei Tiffany Cabonara Currywurst Der Schlemmer Dicke Die heisse Schlacht am kalten Buffet (Mey) Die letzte Sau (Wizo) Die Martinsgans Die Wissenschaft hat festgestellt Die Würde des Schweins ist unantastbar (Mey) Die Wurst, das Wunder und der Durst (JV) Die zarte Artischocke (JV) Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Edamer Kaas gehts um Käse Eisgekühlter Bommerlunder Es gibt Reis Hätt ich dich heut erwartet (hätt ich Kuchen da) Herr Uklatsch kommt am Schluss die Hungerkur (isst die Hälfte nur) Himbeereis zum Frühstück Ich brauch ein Döner (MoL) Ich ess Blumen Ich mag mich Ich will keine Schokolade Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) In der Weihnachtsbäckerei jede Menge essbare Sachen Manna Manna (dü düüü dü dü dü) Noch Toast noch n Ei (Gebrüder Blattschuss) Popcorn Salzburger Nockerln Spannenlanger Hansel kommen Früchte vor Strawberry fields Theo mach mir ein Bananenbrot Tischlied aka So trolln wir uns Trinklied (Schandmaul) vergammelte Speisen Weile an dieser Quelle Bolle reiste jüngst zu Pfingsten (Zu Pankow gabs kein Essen, zu Pankow gabs kein Bier...) Die Banane (Ärzte) Eat the Rich – Aerosmith Negeraufstand ist in Kuba - Panka77 - 11-07-2011 Ihr seid großartig ![]() Der ein oder andere von euch wird auch noch in den Genuss kommen zu erfahren wofür das ganze ![]() - celtic-sandy - 11-07-2011 ich glaube da fehlt noch eins : Die Affen rasen durch den Wald, wer hat die Kokusnuss geklaut ;D oder wie das auch immer heißt..... - Kickstart - 12-07-2011 Aber bitte mit Sahne American pie (äm - reicht es, wenn sich der Songtitel ums essen dreht? ) Backe backe Kuchen :-) Banana Pancakes (Jack Johnson) Breakfast bei Tiffany Cabonara Currywurst Der Schlemmer Dicke Die heisse Schlacht am kalten Buffet (Mey) Die letzte Sau (Wizo) Die Martinsgans Die Wissenschaft hat festgestellt Die Würde des Schweins ist unantastbar (Mey) Die Wurst, das Wunder und der Durst (JV) Die zarte Artischocke (JV) Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Edamer Kaas gehts um Käse Eisgekühlter Bommerlunder Es gibt Reis Hätt ich dich heut erwartet (hätt ich Kuchen da) Herr Uklatsch kommt am Schluss die Hungerkur (isst die Hälfte nur) Himbeereis zum Frühstück Ich brauch ein Döner (MoL) Ich ess Blumen Ich mag mich Ich will keine Schokolade Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) In der Weihnachtsbäckerei jede Menge essbare Sachen Manna Manna (dü düüü dü dü dü) Noch Toast noch n Ei (Gebrüder Blattschuss) Popcorn Salzburger Nockerln Spannenlanger Hansel kommen Früchte vor Strawberry fields Theo mach mir ein Bananenbrot Tischlied aka So trolln wir uns Trinklied (Schandmaul) vergammelte Speisen Weile an dieser Quelle Bolle reiste jüngst zu Pfingsten (Zu Pankow gabs kein Essen, zu Pankow gabs kein Bier...) Die Banane (Ärzte) Eat the Rich – Aerosmith Negeraufstand ist in Kuba Die Affen rasen durch den Wald Früh-Stück - Gebrüder Blattschuss Chocolate Chip Cockies - Wise Guys Marzipan - Norbert & die Feiglinge -------------------------- Und tschüss Kickstart - Spakomat - 08-08-2011 Aber bitte mit Sahne American pie (äm - reicht es, wenn sich der Songtitel ums essen dreht? ) Backe backe Kuchen :-) Banana Pancakes (Jack Johnson) Breakfast bei Tiffany Cabonara Currywurst Der Schlemmer Dicke Die heisse Schlacht am kalten Buffet (Mey) Die letzte Sau (Wizo) Die Martinsgans Die Wissenschaft hat festgestellt Die Würde des Schweins ist unantastbar (Mey) Die Wurst, das Wunder und der Durst (JV) Die zarte Artischocke (JV) Eat it (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) Edamer Kaas gehts um Käse Eisgekühlter Bommerlunder Es gibt Reis Hätt ich dich heut erwartet (hätt ich Kuchen da) Herr Uklatsch kommt am Schluss die Hungerkur (isst die Hälfte nur) Himbeereis zum Frühstück Ich brauch ein Döner (MoL) Ich ess Blumen Ich mag mich Ich will keine Schokolade Im fat (Michael Jackson Cover von Al Jankovitch) In der Weihnachtsbäckerei jede Menge essbare Sachen Manna Manna (dü düüü dü dü dü) Noch Toast noch n Ei (Gebrüder Blattschuss) Popcorn Salzburger Nockerln Spannenlanger Hansel kommen Früchte vor Strawberry fields Theo mach mir ein Bananenbrot Tischlied aka So trolln wir uns Trinklied (Schandmaul) vergammelte Speisen Weile an dieser Quelle Bolle reiste jüngst zu Pfingsten (Zu Pankow gabs kein Essen, zu Pankow gabs kein Bier...) Die Banane (Ärzte) Eat the Rich – Aerosmith Negeraufstand ist in Kuba Die Affen rasen durch den Wald Früh-Stück - Gebrüder Blattschuss Chocolate Chip Cockies - Wise Guys Marzipan - Norbert & die Feiglinge Voller Bauch, leeres Herz - Sven van Thom - hilke - 28-08-2011 Ich will auch noch^^ Sie isst nicht mehr (3. Generation) Lemon Tree (Fools Garden) Zwei Trauben (Götz Widmann) Zucker (Peter Fox) Ware Fleisch (Schock) <-- Naja, indirekt essen^^ Mehr fällt mir gerade nicht ein - Mjchael - 29-08-2011 Ein paar habe ich noch: Himbereis zum Frühstück (Hoffmann & Hoffmann) Like Ice In The Sunshine (Langnese Song) Fast food song (KFC, Pizza Hut, McDonalds) Lollipop (The Chordettes) Zucker im Kaffee (Erik Silvester) Zwei Apfelsinen im Haar (France Gall) Der Hafer und Bananenblues (Äffle und Pferdle) |