Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Scarborough Fair - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Scarborough Fair (/showthread.php?tid=28179)

Seiten: 1 2

RE: Scarborough Fair - fisch - 24-08-2010

kann momentan nur über die fotoknipsmaschine aufnehmen

deshalb geht dat nur über youtube oder bei myspace (videos)

wenn dat dadurch hier falsch is....bitte verschieben

http://www.youtube.com/watch?v=oWTcj54YtFs

- Katia - 24-08-2010

...hört sich klasse an, Fisch Thumbs , so ähnlich habe ich es am WE doch des öfteren gehört Wink - fehlt jetzt noch der Panka mit seinen Improvisationen und CelticSandy mit den Akkorden... :-D

- HomerS - 24-08-2010

Das war doch supi, nach meiner Einschätzung, klasse gemacht.

VG Homer

- paradox - 24-08-2010

Hey, blubb ... blubb, dass nenn ich mal einen walmässigen Fortschritt. Haste juuuut jemacht!! Respekt

- Orca99 - 24-08-2010

Na sowas, der Fisch auf Youtube.. ;D haste jut gemacht Thumbs

- Aulandpicker-geloescht - 24-08-2010

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

- Little_Mama - 25-08-2010

@fisch

wow , gut geworden.

Das mit dem Timing ist mir auch aufgefallen, da hilft wohl nur ein Metronom. Aber sonst Respekt

Gruß Mama

- Wihoki - 25-08-2010

Find ich gut..... Thumbs

kl. kritik ein takt schneller.....
Aber wie meinte Aulandpicker...250 mal spielen, nun denke du bekommst das früher hin .
Kenn das von mir, ich müßte das 500 mal spielen bevor es klappt :-D

- FP - 25-08-2010

Fisch, das hast du sehr gut gemacht. Du hast dich super toll in dieses Stück eingebracht! Du, die Gitarre und die Melodie sind zu einem .... was auch immer... verschmolzen^^.

Spaß beiseite^^. Wie dein guter Freund aus dem Auenland (wieder mal) ausführlich beschrieb... das mit den kleinen Taktwacklern... aber sonst... Reschpeckt mein lieber Kiemenatmer... keep on (in diesem Falle) folking^^

- fisch - 25-08-2010

@Katia schön das es dir gefällt, für sandy und panka wäre es wohl ein wenig umständlich geworden, zur Aufnahme extra zu mir zu kommen

@Homers schön wenn´s dir gefällt

@parahans & @freewilly schön das ihr es euch angehört habt, hatte nir aber gerade von euch eigentlich mehr feedback gewünscht....^^

@L.Mama & @Wihoki stimmt mit dem timing, ob es schneller sein sollte muß ich nochmal überprüfen, laut Blättle 120bpm

@präsi danke für den kommentar

Ich selber habe mindesten 10 Fehler entdeckt..... ;D

- paradox - 25-08-2010

Zitat: Original von fisch:

@parahans & @freewilly schön das ihr es euch angehört habt, hatte nir aber gerade von euch eigentlich mehr feedback gewünscht....^^
Vor lauter Renovieren und dementsprechenden Chaos im Haus bleibt mir momentan nicht viel Zeit, intensiver auf irgendetwas einzugehen. Wird aber bestimmt in zwei oder drei Wochen besser werden.

Aber von dieser Stelle aus (Mittagspause im Büro): Das Timing fand ich nicht soooo wichtig, um es zu erwähnen. Mir hat es imponiert, dass Dein Picking (und da stecke ich ja auch noch fast in den Kinderschuhe) im Ablauf fast fehlerfrei sass, Du sauber gegriffen hast und das Stück durch die Bank gut klang. Und damit hast Du die Basis gefunden, auf der Du durch Üben bauen kannst. Und das war um viele Klassen besser, als das, was ich voriges Jahr von Dir auf der Gitarre gehört habe.

Hoffentlich war das ausufernd genug, denn jetzt beisse ich mal in mein Brot ;D

- didi1510 - 25-08-2010

Das war vom FT bis jetzt ja mal eine Steigerung von 100% !!!!

Prima, Holger!!

Weiter so!!

- ART - 25-08-2010

wartet mal ab bis ich im nächsten jahr mit 3 finger zuppeln kann Big Grin

- Aenne - 25-08-2010

Zitat:Original von ART:

wartet mal ab bis ich im nächsten jahr mit 3 finger zuppeln kann Big Grin
Ist das jetzt ne Drohung? :teufel:

- hoggabogges - 26-08-2010

Nee Aenne, der ART meint damit MOTIVATION! Keine Drohung. Ich glaub, der ist Motiviert bis in die Haarwurzeln..Wink :teufel: :x