![]() |
|
Doofer IE... Problem - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Doofer IE... Problem (/showthread.php?tid=2677) |
RE: Doofer IE... Problem - AndyTheke - 14-11-2002 Hallo, liebe PC-Freaks, Ich habe den IE 6.0 und habe mir heute das neue \"Lieber-User-Es-Hilft-Dir-Zwar-Nix-Aber-Wir-Können-Auf-Deine-Platte-S chauen\" -servicepack installiert, weil ich seit einer LAN Probleme mit dem blöden Programm habe. Soooo, Betriebssystem ist Win 98 SE, und bis Freitag lief alles. Problem: Der IE setzt zwischendurch für mehrere Sekunden (meist 20-30) einfach aus. Er öffnet keine neue Seiten, er lässt sich selber (per Verknüpfung) nicht nochmal öffnen, öffnet auch keine Links im neuen Fenster. Auf deutsch:\"Die Sau hängt!!!\". Ich habe gedacht, dass das vielleicht an den DSL-Netzwerkeinstellungen liegt, habe daraufhin das DSL neu installiert, incl. raspppoe-Treibern, und alles weitere. Wenn der IE hängt, kannich trotzdem ohne Probleme alle E-Mail-Boxen abrufen, die Bildschirme unten neben der Uhr blinken grün, und er bekommt Daten. Nur der IE will net. Hat sowas schonmal jemand gehabt und/oder hat einen Tipp für mich? Es ist supernervig. Gruß und Danke schonmal im voraus. -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndyTheke - 14-11-2002 Bugreport... Die Leertaste oben bei \"Schauen\" geht net weg... naja... 3 mal fürn Arsch editiert. -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Roneon - 14-11-2002 Hmmm strange Problem. Ich würde mal die Netzwerkeinstellungen überprüfen ob auch alles wieder DHCP steht bzw ob irgendwo ein Standardgateway, WINS-Server, DNS-Server eingetragen ist. Auch wenn bei einer DFÜ-Verbindung das Standardgateway bzw. der DNS Server angepasst werden, will ich bei WIN 98 für nichts garantieren. Des weiteren schau Dir mal die Proxyeinstellungen in den Internetoptionen an...ist da noch was eingetragen?? - Manny - 14-11-2002 und wer übersetzt das jetzt ? -- Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht... - Roneon - 14-11-2002 öööööööööhm......übersetzen oder erklären?...bei erstem werde ich mir wahrscheinlich die Füße brechen und letzteres schaffe ich im Forum nicht......bin doch ein doofer Hotliner und kein Schriftsteller. :-D Amy und AndyTheke könnens bezeugen...8) - Manny - 14-11-2002 musst Du auch nicht - ich lach mich nur immer schlapp, wenn ich das Computer-Deutsch höre oder lese... *g -- Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht... - Roneon - 14-11-2002 :-D es gibt Leute die bezahlen mich dafür dass ich den ganzen Tag lang von sowas erzähle.... ) *hintervorgehaltenerhand* und verstehen tuns einige doch nicht *handwiederwegnehm* I)
- ronny - 14-11-2002 Versuchs doch einfach mit dem Netscape. -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Daniel - 14-11-2002 Andy, hast du den IE ausm Netz runtergeladen oder von ner Cd? Hatte das Prob mal als ich von 5.0 auf 6.0 rauf bin. Hatte Ie von Microsoft runtergeladen. Als ich dann von CD i´nstallierte, liefs ohne weiteres. -- \"Glück allein ist der innere Friede. Lerne ihn finden.\" Gautama Buddha (um 560 -480 v.Chr) |