Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Pickin' The Voice - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Pickin' The Voice (/showthread.php?tid=25952)



RE: Pickin' The Voice - hoggabogges - 10-01-2009

soll heissen meiner einer mit seiner Sängerin (oder andersrum...) konzertiert nächsten Freitag, 16. 1. in Stuttgart - Vaihingen, Melunerstr. 12 im Bürgerhaus ab 20 Uhr.
Geboten werden Gospels, Folksongs, Liebeslieder.... und ich tu bisschen zuppeln auf der Klampfe :x


- CHH - 12-01-2009

Na das lassen wir uns nicht entgehen Wink

Gruß

Chriss


- Little_Mama - 15-01-2009

Und wer morgen Abend immer noch nicht weiß was tun.

Dann kommt nach Stuttgart Vaihingen in die Lauchäcker, zu der von Hogga genannten Adresse.

Ich kann schon mal sovie verraten, es lohnt sich Pickin the Voice zu hören.



Gruß Mama


- Aenne - 15-01-2009

Ach, wenn´s doch nur nicht so weit wäre...

Also vor einem Jahr - das war schon schön - da in der Kirche... *träum*

Also - wer in der Nähe wohnt - sollte sich das nicht entgehen lassen...


- Little_Mama - 17-01-2009

... war gestern Abend.



Und ich kann euch sagen, jeder der in der Nähe wohnt und nicht da war hat echt was verpasst.

Hogga und Gabi sind eine Wucht.

Erst hatten wir eine knappe Stunde den Genuß von Hogga \"pur\" und nach der Pause dann gemeinsam mit Gabi.

Da hat sich das hinfahren echt gelohnt.



Gruß Mama


- hoggabogges - 17-01-2009

...und hat Spass gemacht. :x


- Roxy - 17-01-2009

Wunderschön wars, wirklich. Das Einzige, was meine Stimmung getrübt hat, war, dass ich heute früh raus durfte wg. der Arbeit. Den Abend hab ich trotzdem genossen - wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Lieber Gruß,
Roxy