![]() |
|
Leadgitarre - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Leadgitarre (/showthread.php?tid=25535) Seiten:
1
2
|
RE: Leadgitarre - MellGibsen - 14-10-2008 Wenn man drei humbucker an seiner gitarre hat kann man damit gut leadgitarren parts ala Angus Young spielen seine sg hat glaube ich doch singlecoils oder - backinblack - 14-10-2008 Angus Gitarre hat mit Sicherheit Humbucker und keine Singlecoils! Und mit drei Humbuckern bekommste bestimmt nen guten Leadsound hin wenn du einen guten Amp hast. -- Its a long way to the top! - Gilliw - 14-10-2008 Zitat:Original von backinblack: Und gut spielen kannst . Aber was will man mit 3 Humbuckern ??? -- www.oddnsane.de - Skydan - 14-10-2008 Zitat:Original von Gilliw: Was will man mit 3 Singlecoils? - Gilliw - 15-10-2008 Zitat:Original von Skydan: Stimmt sollte schon HSS bestückung sein :rotate: -- www.oddnsane.de - MellGibsen - 15-10-2008 danke an alle im übrigen ich weiss nicht was epiphone sich dabei gedacht hat aber von allen angeboten bei dem shop meines vertrauens scheint mir dieses am kompetentesten - Red][Ferret - 15-10-2008 Zitat:Original von MellGibsen: soll was genau heißen?^^ - jtommi - 16-10-2008 Zitat:Original von Red][Ferret: Dieses Geheimnis wird er wohl mit ins Grab nehmen... :-D - ghetto - 16-10-2008 Kompetente Singe Coils? Oder kompetente Humbucker? Oder ein kompetenter Angus Young? Vielleicht doch ein kompetenter Shop? Das ist alles zusammen wirklich etwas wirr formuliert... Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - jtommi - 16-10-2008 Hmm, ein Analyseversuch: von allen Angeboten... am kompetentesten -> es handelt sich um ein kompetentes Angebot (bezieht sich vielleicht auf Preis/Leistungsverhältnis) Dies würde auch zum Anfang des Satzes passen: Was hat Epiphone sich wohl dabei gedacht (hört sich zwar negativ an, muss es aber nicht sein) diese Gitarre an solch einen tiefen Preis zu verkaufen. Hat jemand nen besseren Vorschlag? - Frank_Drebin - 16-10-2008 Weiterer Analyseversuch: Zitat:Original von MellGibsen: ... bezieht sich vllt auf die 3 Humbucker. Mann, ich fühl mich hier wie in den Deutschunterricht früher zurückversetzt, tausend Interpretationen ohne den geringsten Anhaltspunkt, und eine abwegiger als die Andere :-D -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX Line 6 POD XT Live - jtommi - 16-10-2008 Zitat:Original von Frank Drebin: Stimmt, da fehlt ein Punkt im Satz: im übrigen ich weiss nicht was epiphone sich dabei gedacht hat, drei Humbucker auf ne Gitarre zu packen. Aber abgesehen davon scheint mir dieses Angebot von allen Angeboten bei dem shop meines vertrauens dieses das kompetenteste zu sein. Macht Sinn... Nur stimmts auch? MellGibsen wir warten auf deine Erleuchtung. - Red][Ferret - 16-10-2008 Zitat:Original von jtommi: also wenns nur der Punkt wäre... ;D - MellGibsen - 16-10-2008 da mit es alle verstehen ich meine es ist das beste angebot im gitarrenladen meines vertrauens das ich mir leiste kann. jetzt kapiert? - Oslo - 16-10-2008 Naja... Und was lernen wir da raus? Wenns sonst noch jemand verstehen soll, einfach mal editieren. Monologe gehören wo anders hin :look: -- MfG, Marco.-- Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht |