Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Verstärker stapeln - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Verstärker stapeln (/showthread.php?tid=25241)



RE: Verstärker stapeln - BackToEvil - 12-08-2008

Hallo!

Ich hätte da mal ne Frage....

Ich hatte vor meine beiden Combos (Fame AC60r ca. 15kg und Valve King 212 ca 25kg) aus Platzgründen aufeinander zu stellen.
Also den leichteren auf den schwereren.

Schadet das dem VK auf Dauer?

Eek13


- mini_michi - 12-08-2008

Sollte kein Problem sein ;-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)


- BackToEvil - 12-08-2008

Ok.

Danke für die schnelle Antwort! Smile

Ich hatte nur Angst, dass sich das Gehäuse irgendwie verformen könnte.


- AndiBar - 12-08-2008

Wenn Rockstars auf ihre Fullstacks klettern, um da runterzuspringen, ohne, dass die ganze Marie zusammenbricht, sollte das bei dir auch kein Problem sein Wink
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- Andy63 - 12-08-2008

schaden tut dat nix... mir eröffnet sich aber grad nicht die Sinnhaftigkeit über zwei übereinanderstehende Combos zu spielen ?( Oder stehen die nur \"eingelagert\" übereinander?

Gruß, Andy



--
AL.... was sonst?


- Georgio - 12-08-2008

Könnte sich interessant anhören über 2 gleichzeitig zu spielen xD
Mit nem Effktgerät oder ähnlichem mit 2 Ausgängen könnte das gehen. Habe leider keine 2 Verstärker hier um das mal aus zu probieren ...
--
mfg Georgio

[Bild: banner02.png]


- Oslo - 13-08-2008

Bei unseren Bandproben stehen sogar alle drei (Bass-, Git.- und Gesangs-Amp) übereinander.

Wo soll da das Problem sein? Sieht auch ganz nett aus :p
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.


- BackToEvil - 13-08-2008

Ne :-D

Der eine Verstärker is für E Git (Valve King) und der andere für die Akustische (AC60r) Wink


RE: Verstärker stapeln - Musell - 08-05-2021

Ich spiele mit einem Gladius Jtm 67 und einem Mesa Boogie Express 5 50 parallel. Die Amps stehen übereinander. Verbunden über einen Lehle Dual. Mein Traumsound nach langer Suche