Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Einfach nur mal Danke sagen! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Einfach nur mal Danke sagen! (/showthread.php?tid=23664)

Seiten: 1 2

RE: Einfach nur mal Danke sagen! - timmi - 08-12-2007

Hallo Leute!

Ich möchte auf diesem Wege einfach nur mal Danke sagen, so zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ist das doch ein guter Zeitpunkt.
Ich möchte mich bei all denen bedanken die dieses Forum am laufen halten. Die nicht müde werden Fragen die zum x ten Mal gestellt werden höflich und kompetent zu beantworten. Ich möchte auch keinen einzeln erwähnen weil, es fehlt am Ende doch bloß jemand. Aber ich bin überzeugt dass die, die gemeint sind sich auch angesprochen fühlen.
Wenn man die Suchfunktion findet entdeckt man eine unglaubliche Ansammlung von Wissen, die hier niedergeschrieben wurde. Ich ziehe hier ständig neue Motivation heraus. Ich musste feststellen dass es Leute gibt die in einer anderen Liga spielen und sich trotzdem für keine Antwort zu schade sind. Dann gibt es welche die auch nur mit Wasser kochen und die gleichen Probleme haben wie man selbst, das beruhigt ungemein.
Also noch mal vielen Dank für die viele Mühe die Ihr euch macht um dieses tolle Forum zu gestalten, mit Wissen voll zu stopfen und am Leben zu halten.

(Um jegliche Diskussionen und Irrtümer auszuschließen. Hier steckt nirgends Ironie drin, es kommt einfach vom Herzen.)

--
In diesem Sinne, mit klampfenden Grüssen!

Timmi

- hoggabogges - 08-12-2007

Fein!
Kann man so stehen lassen, bis auf einen Satz: ALLE kochen nur mit Wasser....
Wink
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

- Ch@rly - 08-12-2007

@ timmi!
Thumbs Thumbs Thumbs
ich bin auch Hoggas Meinung: Alle kochen nur mit Wasser und jeder weiß (hoffentlich) das auch.
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/

- Crafter - 08-12-2007

Ich musste feststellen dass es Leute gibt die in einer anderen Liga spielen und sich trotzdem für keine Antwort zu schade sind. Dann gibt es welche die auch nur mit Wasser kochen und die gleichen Probleme haben wie man selbst, das beruhigt ungemein.

... und deshalb bin ich sehr gerne hier, auch wenn nicht so oft! Thumbs

Habe durch dieses Forum viele nette und liebe Menschen schätzen und kennengelernt, die ich nicht missen möchte!

Also, bleib am Ball und wünsche dir eine schöne Zeit hier in unserer Runde!:dance3:
--
- Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen - d.z.

Gruß Craftter http://www.dieter-zawodniak.de

http://www.myspace.com/kunst4tel

- Fetzi_die_Tretmine - 08-12-2007

Hab euch auch alle lieb Smokin Wink

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]

- ov1667 - 08-12-2007

Moin Timmi,

du sprichst mir aus der Seele. Als ich das Gitarrenforum entdeckt habe hatte ich bereits einige Gitarrenjahre auf dem Buckel. Hier findet man viele, nette Mitspieler, Leute zum fachsimpeln und vor allem Ideen und Motivation.
Natürlich sind wir alle nur Menschen und so geht auch mal das Eine oder Andere daneben.
Unterm Strich möchte ich aber die Zeit hier nicht missen und freue mich auf weitere Jahre im Gitarrenboard.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!

- Oslo - 08-12-2007

@ timmi: Danke nochmal fürs Hinweisen auf die Suchfunktion :p Tut gut zu wissen, das die noch benutzt wird
--
Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.

- noppe - 08-12-2007

Hallo,
auch ich bin noch nicht so lange hier dabei. Aber ich finde das gut das timmi mal so ein Thema eingestellt hat.Thumbs

Ich habe in den letzten Wochen, seit ich auf \"gitarrenboard\" gestoßen bin, täglich hereingeschaut. Rolleyes

Hier immer viel ineteressantes, neues und informatives gelesen. Dabei viel gelernt, gelacht und mich sicher auch mal vor den Kopf getippt, was es nicht alles gibt.Irre
Aber das macht die Sache ja auch so spannend.

Auch von mir an alle, die diese Seite mit Fragen und Antworten am Leben halten, ein herzliches Dankeschön.
Sicher ist die Adventszeit, in Vorbereitung auf Weihnachten, ein guter Anlass dies zu tun.

Macht weiter so!!!

Gruß von Thomas aus dem Eichsfeld

- Mjchael - 09-12-2007

Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]

Dem schließ ich mich voll und ganz an!

:haveaniceday: Mjchael

--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads

- mombasa - 10-12-2007

Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
lg
fetzi

ich dich auch... :-D

ansonsten, timmi Thumbs recht hast du. das ist schon stark hier.

--
grüssle aus kölle.
mombasa

- Searcher - 10-12-2007

schade nur, dass viele so weit weg wohnen Sad und bis zum nächsten FT ist es noch so lange hin
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?

- Little_Mama - 10-12-2007

Zitat:Original von Searcher:
schade nur, dass viele so weit weg wohnen Sad und bis zum nächsten FT ist es noch so lange hin
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?

Also Searcher, ich wohn hier. Du bist so weit weg Sad

Und stimmt, schon toll dass das Forum weiter besteht trotz der ganzen Turbulenzen die es da ab und an mal gibt.

Danke.

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

- Rambo - 10-12-2007

Halli Hallo

Alles was hier geschrieben steht,

kann ich nicht besser ausdrücken.

Ich sage nur DANKE DANKE, und

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

m.f.g. Rambo

- FP - 10-12-2007

Dann spam ich hier auch mal rein... :-D

- Wie gut, dass es das Forum gibt Thumbs
- Wir sind alle in der gleichen Liga... es gibt halt nur einige die definitiv die Qualifikation für die Championsleague erreichen, andere nicht... davon ab, der Uefa-Cup ist ja auch ganz schön ;D
- Mit Wasser kochen wir alle... aber erst die hohe Kunst des Steakbratens erfüllt mich ^^

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)

- paradox - 10-12-2007

Hey Timmi, schön ausgedrückt. Dem möchte ich mich auch uneingeschränkt anschliessen. Danke.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
MSN: red.fly@gmx.net
Homepage
gitarrenforum.eu