Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Melissa Etheridge - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Melissa Etheridge (/showthread.php?tid=23283)

Seiten: 1 2

RE: Melissa Etheridge - Leinad - 20-10-2007

war letztens bei Wetten Dass ??? hat dort einen neuen Song aus ihrem neuen Album vorgestellt. war ein bisschen enttäucht. ich habe bisher alle Alben von ihr. aber der Song tut mir leid, er gefällt mir nicht. hat jemand von euch schon die neue CD gezogen ? kann ja sein dass der Song ne Ausnahme ist. schreibt mal eure Beurteilung bitte, wenn ihr die CD schon gehört habt. interressiert mich mal, wie ihr sie findet. bisher hab ich dazu keine Möglichkeit gehabt, sie anzuhören.

bis demnächst

--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.

- Frank_Drebin - 20-10-2007

Album hab ich mir noch nicht angehört. Hab ich nach der Single auch ehrlich gesagt keine Lust zu: Gitarren viiiiel zu sehr im Hintergrund, kein Solo, stattdessen dieses billige Schalalalalalalangeweile

Kannte bisher nur \"Like the Way I Do\", ist ganz cool. Naja aber die wird halt auch nich jünger...
--
Gruß, Jan

:dance1:
Fender Mex Std Strat MN BK
Marshall MG 15 DFX
BOSS MT-2

- Eifeljanes - 22-10-2007

jooo - schliesse mich der meinung an.
das mädel ist etwas seicht geworden - zumindest auf platte.
die ersten alben sind noch \"richtige\" gitarrenmusik & es darf sich glücklich schätzen, wer die live-maxi von 88 mit \"bring me some water\" und \"like the way i do\" besitzt. ;D
(die würde ich niiiiiiiiie hergeben)

live habe ich sie vor ein paar jahren mal gesehen - spitze!!!
Thumbs

--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)

- ov1667 - 22-10-2007

Moin,

mag schon sein, dass eine überstandene Krebserkrankung und die Verfolgung in US-Medien wegen ihrer sexuellen Orientierung \"etwas seicht\" gemacht haben ... das Mädel ist ja auch schon Mitte 40 Rolleyes

Ende der 80er live als Vorgruppe zu BAP war sie auf jeden Fall richtig klasse.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!

- hoggabogges - 22-10-2007

Ich hab die Dame als Vorprogramm von Huey(??) Lewis and the News Anfang oder Mitte der 80er in der Schleyerhalle gesehen. Mann, was ne Röhre! Die hat voll reingepasst in das folgende RocknRoll-Feuerwerk.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

- Little_Mama - 24-10-2007

Zitat:Original von ov1667:
Moin,

mag schon sein, dass eine überstandene Krebserkrankung und die Verfolgung in US-Medien wegen ihrer sexuellen Orientierung \"etwas seicht\" gemacht haben ... das Mädel ist ja auch schon Mitte 40 Rolleyes

Gruß, Jens
--
A flat minor!

Naja, wir werden alle nicht Jünger. Suzi Quatro ist auch nimmer das was sie in den 70ern war Wink

Und das gibs bestimmt noch andere Beispiele.

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Zitat:Original von ov1667:
Moin,

Gruß, Jens
--
A flat minor!

Naja, wir werden alle nicht Jünger. Suzi Quatro ist auch nimmer das was sie in den 70ern war Wink

Und das gibs bestimmt noch andere Beispiele.

Gruß Mama
--

- hoggabogges - 24-10-2007

@mutti
da haste Recht, ist bei den Damen einfach so....:teufel: *niemalswegduckundwegrenn...*
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

- Searcher - 24-10-2007

@hogga
so tief kannst du dich gar nicht ducken und dann auch noch wegrennen ... ;D
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?

- hoggabogges - 24-10-2007

@Searcher
Eben drum!! Da sehe ich dem Schlag doch lieber mutig entgegen8)
--
Schiller

Zitat:Original von hoggabogges:
@mutti
da haste Recht, ist bei den Damen einfach so....:teufel: *niemalswegduckundwegrenn...*
--
Schiller

@Hogga

Angry Bass bloß uff Bürschle

Es gibt auch andere Beispiele. Wenn ich da nur an den \"möchtegernejungsein\" Jagger denke. Oder Tom Jones Rod Stewart! Die sind auch nimmer das was sie mal waren.

--

- Eifeljanes - 24-10-2007

Zitat:Original von Little Mama:

Es gibt auch andere Beispiele. Wenn ich da nur an den \"möchtegernejungsein\" Jagger denke.

einspruch, mama!
als großer stones-fan (und alles andere als jagger-fan!) muss ich aus meinen live-erfahrungen konstatieren, dass der knabe eigentlich immer besser wird. körperlich-physisch ist er eh ein phänomen, aber insbesondere stimmlich legt er eher zu, als dass er an substanz verliert.
sein peter-pan-komplex im nicht-musikalischen bereich steht allerdings auf einem anderen blatt. :-D

--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)

- Fetzi_die_Tretmine - 10-11-2007

Bin ich zu jung? Oder warum kenn ich die nicht? ^^

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]

- Leinad - 10-11-2007

hi @ Fetzi,

zieh dir mal bei You Tube nen paar Videos rein. und schreibst deine Meinung. ich kann nur sagen bisher war sie immer super. bloss der Song bei Wetten Dass war sehr lasch. in nächster Zeit hör ich mir die CD mal an.

--
so long

Leinad

- Leinad - 15-12-2007

--
so long

Leinad