Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Musiker für gemeinsamen MS - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Musiker für gemeinsamen MS (/showthread.php?tid=22890)



RE: Musiker für gemeinsamen MS - Guitar-Sputnik - 31-08-2007

Hey Leute...
Wer hat Lust dem Song Hey hey, my my von mir etwas dazu zu singen spielen oder sonstwas und das dann abzu mischen?
den Song schick ich Euch dann natürlich und die chords auch...
Würd mich freuen wenn sich jemand findet!

Grüße Euer Sputnik


Jesus Rock´s


- paradox - 31-08-2007

Gerne, aber ich bin erst einmal bis einschließlich 18. Sept. in Urlaub. Wenn das solange Zeit, bin ich dabei. Ansonsten viel Spass beim Projekt.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Skype: paradox1006
MSN: red.fly@gmx.net
Homepage
gitarrenforum.eu


- Guitar-Sputnik - 01-09-2007

Hab den Song mal Startom geschickt und einen Tag später hatte ich das ergebnis das sich echt hören lassen kann!
Ich werd ihn Manny für die MS schicken!
Falls jemand nen Song hat wo ich was beisteuern kann einfach melden... möcht das auch mal versuchen!
Bis dann dann

Guitar-Sputnik

Jesus Rock´s