Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Vier Brüder - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Vier Brüder (/showthread.php?tid=22749)



RE: Vier Brüder - Leinad - 08-08-2007

Wie findet ihr die Ludolfs ? Wenn ihr sie nicht kennt, zieht se euch mal nei. Sie laufen abends auf DMAX. Super Serie Thumbs :-D
--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.


- startom - 09-08-2007

Ludolf? Ist das nicht die chinesische Version des berühmten rotnäsigen Rentiers?
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


- Andy63 - 09-08-2007

..... Irre

ich zappe immer wech, wenn ich die Schwachmaten sehe....

Gruß, Andy



--
--- hier klicken bewirkt nix ---


- Little_Mama - 09-08-2007

Ich schalte sowas erst gar nicht ein I)
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- MrPetriani - 09-08-2007

Ich find das nur noch Scheisse wie sich die deutsche Medienwelt entwickelt. Da sind vier Jungs, die in ihrer abgefuckten Schrottplatzbude hocken und etwas einfacher strukturiert sind als der Durchschnitt. Muss man sich darüber lustig machen ??? Ich finde das echt nicht toll, wenn sich ganz Deutschland über die Jungs amüsiert und DMAX das ganze noch fördert.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)