Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Gitarrenkonzerte im tiefen Süden - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Gitarrenkonzerte im tiefen Süden (/showthread.php?tid=22632)

RE: Gitarrenkonzerte im tiefen Süden - jayminor - 26-07-2007

Hi zusammen,
obwohl selber relatives Nordlicht bin ich grade durch Zufall auf folgende Seite gestoßen:

http://www.beer-and-guitar.com/

Da finden offensichtlich einige von der Brauerei gesponsorte Konzerte mit wirklich guten Leuten aus der Gitarrenszene statt.
Mir ist das alles etwas zu weit, aber Ihr könnt ja mal reinschauen, ob was passendes für Euch dabei ist.

--
wer übt fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg

- hoggabogges - 26-07-2007

Ist ja schön und gut, wenn im Süden sowas geboten wird.
Allerdings brauche ich, selbst im Tiefflug, knapp 2 Stunden bis München. Und das ist mir doch bisschen zu weit.
Aber ein tolles Angebot ham die da. Muss ein gitarrenverrückter Baizer sein, der sich so ins Zeug legt.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

- jayminor - 27-07-2007

Zitat: Original von hoggabogges: Ist ja schön und gut, wenn im Süden sowas geboten wird. Allerdings brauche ich, selbst im Tiefflug, knapp 2 Stunden bis München. Und das ist mir doch bisschen zu weit.

Für die Bayern fällt dein Wohnort ja vermutlich auch schon unter \"Südschweden\" bzw. Hoch im Norden I) ;D

--
wer übt fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg

- hoggabogges - 27-07-2007

Nee, eigentlich net. Aber es ist komisch, wenn allgemein vom Süden der Republik die Rede ist meinen die meissten Leute, da gibts nur Bayern...dabei ist hier bei uns der WILDE SÜDEN!! Und da drüben ist halt Bayern.:p
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

- Little_Mama - 28-07-2007

Also nicht dass ihr jetzt meint das kommt öfter vor. Ne ne das nicht, aber ich muss mich Hoggas Meinung anschließen.

Der \"Süden\" ist nicht gleich München und Co. !!!!!

Aber wir können auf dem Treffen neben dem \"Schwäbisch für Fortgeschrittene\" auch gerne noch einen Geographie-Workshop \"Was ist der Süden in Deutschland\" noch hinzufügen :teufel:

@Jay

Für uns ist NRW fast schon am Pol ;D

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

- babarossa - 28-07-2007

Ts Ts Ts. Da hat ihnen mal einer gezeigt, wie rum sie den Schraubenschluessel am Benz drehen muessen, schon halten sie sich fuer den Mittelpunkt (oder den Sueden) der Welt.
Smokin

--
Well, I woke up this morning and I got myself a beer. The futures uncertain but the end is always near.

Roadhouse Blues - The Doors

- babarossa - 28-07-2007

Doppelpost am fruehen Morgen.

- ov1667 - 28-07-2007

Zitat:Original von babarossa:
Ts Ts Ts. Da hat ihnen mal einer gezeigt, wie rum sie den Schraubenschluessel am Benz drehen muessen, schon halten sie sich fuer den Mittelpunkt (oder den Sueden) der Welt.
Smokin
...

;D aber der Stern überm Werk Bremen drehte sich jahrelang falsch herum ...

@Karin/Hogga
Einigen wir uns doch einfach auf \"unsere südlichen Nachbarn\" ... I)

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!

- hoggabogges - 28-07-2007

Sag nix, Karin...sag nix:x
--
Schiller

- Little_Mama - 29-07-2007

@Hogga

Lohnt ja eh nicht was zu sagen, weil sies eh nicht verstehen I)
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

- ghetto - 29-07-2007

Egal was ihr unter \"Süden\" versteht, ich bin weiter südlich ;D

Mit südlichen Grüßen,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO

- Aenne - 29-07-2007

Jaja - zankt ihr euch nur... :teufel:

Ich sag nur:
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
ist es besser, viel besser als man glaubt...

Soo! :lastlaugh:
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!