![]() |
|
Ironman - Frankfurt - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ironman - Frankfurt (/showthread.php?tid=22419) Seiten:
1
2
|
RE: Ironman - Frankfurt - Little_Mama - 01-07-2007 Gerade habe ich den Nachrichten entnommen, dass heute die Austragung des \"Ironman\" in Frankfurt war. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt wollte Roneon daran teilnehmen. @Roneon Wie ist es denn gelaufen? Ist denn dein Fuß noch rechtzeitig verheilt? Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - triangel - 01-07-2007 Also EeK und ich haben den ganzen Tag mitgefiebert. Stefan ist gelaufen und hat sich unseres Erachtens super geschlagen mit seinem Füßchen. Gesamtzeit: 13:23:22 Schwimmen: 1:06:58 Radfahren: 6:24:56 1. Laufhälfte: 1:08:28 2. Laufhälfte: 4:34:04 Wenn ich mich nicht irre, bist du jetzt zum 3. mal IronMan ... Herzlichen Glückwunsch Erhol dich gut und lass dich richtig verwöhnen ... Wir hoffen dein Fuß hat alles heil überstanden TrEeKangel :x -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - kungfuharry - 01-07-2007 auch meinerseit herzlichen glückwunsch musst ja ein richtig tougher sein.ich mein 42 km laufen ist schon derbst viel,aber davor noch schwimmen und radfahren,geil-mein - ronny - 01-07-2007 für 42 km würd ich ein Auto nehmen... geht doch viel schneller... :teufel: Ne, im Ernst... Herzlichen Glückwunsch und Respekt! Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Red][Ferret - 01-07-2007 ich würds nichmal schaffen ne stunde zu schwimmen jedem der die tour lebend übersteht
- Little_Mama - 01-07-2007 Yeah, jetzt hat das Forum seinen eigenen Ironman. Ich wünsch dir gute Erholung Roneon, dass du am Treffen im September 110 %ig fit bist. Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - triangel - 02-07-2007 Zitat:Original von Little Mama: Den hat es bereits seit 2004 ;D -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Rambo - 02-07-2007 hi @Roneon ich würde so etwas nie schaffen. - Ch@rly - 02-07-2007 @ Roneon! und riesen GRATULATION! -- liederliche Grüße Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet... http://members.stasny-edv.at/charly/ - Aenne - 02-07-2007 Also Roneon - ich ziehe mal ganz kräftig meinen Hut. Schwimmen gehe ich ja auch gelegentlich. Aber schon alleine diese Zeit.... bor... 3,8 km in 1:06 - bor ... Und dann noch 180 km radeln und 42 km laufen... (ich hoffe, die Zahlen stimmen so - wurden mir im Chat so genannt...) ![]() Also meinen Glückwunsch Roneon. Ich glaub, dass macht dir von den ganzen unsportlichen Typen hier im Forum so schnell keiner nach. Hätte die Herbergsmutter das nur gewusst... sie hätte dir bestimmt mehr Respekt entgegengebracht. I) -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 03-07-2007 @Triangel Das hab ich Sonntag auch noch gehört dass das Roneons 3. Ironman war. By the way. Wo ist Roneon? Noch im Koma vom Feiern? Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Roneon - 03-07-2007 Hallo zusammen, Koma ist nicht schlecht...feiern??..völlig falsch. ![]() Vielen Dank für die Glückwünsche. Nun habe ich tatsächlich zum 3. mal die Distanz geschafft und bin megahappy. Das sah ja vor 6 WOchen noch ganz anders aus. Der Fuß hat sich aber gut geschlagen und keinen Stress gemacht. Allerdings stimmen die laufzeiten nicht ganz. Die 1:08 habe ich für die ersten 10 KM gebraucht. Den Halbmarathon bin ich dann in ca 2:30 gelaufen und dann gings steil bergab. Aber ich habe das Ziel gesehen, meine persönliche Bestzeit trotz alledem verbessert und bin einfach nur happy. Nur der Muskelkater macht mir noch arg zu schaffen. Aber wie sage ich immer so schön: Schmerz ist vergänglich, der Ruhm währt ewig. :-D Außerdem: Schmerz ist, wenn Schwäche geht. Wir sehen uns denn beim FT! Gruß vom Roneon, der jetzt noch ein bisschen seine Wunden leckt -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Schläfst Du ein mit Hintern der juckt, wachst Du auf mit Finger der stinkt. - triangel - 03-07-2007 Zitat:Original von Roneon: Na dann hat uns die Internetseite aber einen großen Bären aufgebrummt ;D Wir hatten schon überlegt wie man sooooooo schnell laufen kann ... nicht dass das unmöglich wäre, aber trotzdem wär es verdammt schnell :-) Aber is ja wurscht ... hauptsache du bist angekommen ... und dann auch noch mit Bestzeit -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Roneon - 03-07-2007 1:08 Std für einem Halbmarathon läuft man wenn man Paul Tergat heißt, aber nicht meine Wenigkeit. Ich weiß grad nicht 100% genau wo der Weltrekord beim HM liegt, dürfte aber so grob bei 1:00 oder 1:01 liegen. @Triangel: Meine erste Langdistanz habe ich schon 2003 gemacht. :-) @Mama: Zum FT werde ich auf jeden Fall 120% fit sein! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Bis dahin hat die Superkompensation meine Beinchen wieder hergestellt, sprich: Ich bin regeneriert. @all the rest: Dass man diese Strecke NIE schaffen kann, ist ein Trugschluss. Man muss es wollen und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Dieses Jahr hat ein Mann dort mitgemacht, der letztes Jahr nach dem Ironman mit seinen Kollegen und seinem Chef gewettet hat, dass er dieses Jahr unter 12 Stunden ins Ziel kommt. Er hatte vorher nichts mit Sport zu tun, hat dann 1 Jahr lang trainiert wie ein Wahnsinniger und ist nach 11:58 ins Ziel gekommen und hat dafür 23.000!!! Euro bekommen! Nicht schlecht oder? Es ist alles nur eine Sache des Willens und dann schafft man auch das. Man muss sich halt 1 Jahr lang jeden Tag dafür lang machen und auch ein bisschen quälen. Aber es geht! Gruß vom Roneon -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Schläfst Du ein mit Hintern der juckt, wachst Du auf mit Finger der stinkt. - fisch - 03-07-2007 paderborn > bergneustadt ??? deine nächste strecke.... -- Blubb.....Blubb ° |