![]() |
Gitarre anfangen ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gitarre anfangen ? (/showthread.php?tid=21959) |
RE: Gitarre anfangen ? - rinschgi - 08-05-2007 Ich kann gerade mit e- gitarre anfangen! Ob das gut ist weiss ich auch nicht! Was meint ihr? ![]() - Fetzi_die_Tretmine - 08-05-2007 Was ist das denn für ne Frage? Naja, solange du zwei Arme besitzt, hast du schonmal nen Vorteil :-D Hast du Geduld? Ähm ich hab gar kein Bock das jetzt alles aufzuschreiben. Tipp: Wenn du anfangen willst Gitarre zu spielen, dann such (mit der Suche ![]() lg fetzi -- Der Fetzi-News-Ticker: Raucher hat gesiegt ^^ - Frank_Drebin - 08-05-2007 Ich wollte ja immer schonmal bei einer Abstimmung abstimmen, bei der es nur eine Auswahlmöglichkeit gibt ![]() ![]() -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX - AndiBar - 08-05-2007 Is ne blöde Idee, lass es bloß bleiben. Nimm dir vielleicht erstmal ne Triangel und lern darauf \"This Land is your land\", dann merkst du ja, ob Musik was für dich ist. :-D :p :-D Nich böse sein, ich kann nichts dafür, zu diesem Post wurde ich genötigt ![]() -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - Andy63 - 10-05-2007 Zitat:Original von rinschgi: Tach und willkommen im Forum also... so eine Frage zu stellen bedeutet doch, dass du es nicht wirklich und absolut willst! Und ohne den Willen, etwas zu lernen wird es dir wie allen anderen gehen, die sich nicht ernsthaft damit beschäftigen... nach kurzer Zeit staubt die Gitarre traurig und unbeachtet vor sich hin. Deshalb... fang erst an, wenns dir in den Fingern juckt.... ansonsten... es mal eben \"nur so\" zu lernen funzt garantiert sowieso nicht. Gruß, Andy -- --- hier klicken bewirkt nix --- - Little_Mama - 10-05-2007 @rinschgi Erstmal ein ![]() Und dann eine Frage. Was willst du uns denn damit sagen: \"Ich kann gerade mit e-gitarre angfangen\"? Spielst du schon Akkusitk-Gitarre oder ein anderes Instrument. Hast du so ein Teil zufällig auf dem Flohmarkt erstanden, wolltest du schon immer mal Gitarre e oder A spielen oder weißt du nichts besseres mit dir anzufangen? Fragen über Fragen und wie Andy63 richtig sagte Zitat:Deshalb... fang erst an, wenns dir in den Fingern juckt.... ansonsten... es mal eben \"nur so\" zu lernen funzt garantiert sowieso nicht. Gruß Mama p.s. Ich habe diesen Post freiwillig geschrieben, mich hats in den Fingern gejuckt ;D I) -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - dermander - 16-05-2007 [/quote] Deshalb... fang erst an, wenns dir in den Fingern juckt.... ansonsten... es mal eben \"nur so\" zu lernen funzt garantiert sowieso nicht. [/quote] =) mir juckt es ständig in den fingern ![]() ;D - Oslo - 16-05-2007 Ich war so frei, die Umfrage wegen Sinnlosigkeit zu löschen. Den Thread kann ich leider nicht schließen - ist aber dringend nötig... ![]() - ParkbankEddie - 16-05-2007 Ich würde es lassen. Gitarre ist eigentlich der letzte Scheiß. Ich wette, das sehen hier alle so...8o - Gruselgitarre - 16-05-2007 Zitat:Original von ParkbankEddie: Da schließe ich mich an. - Jemflower - 16-05-2007 Lieber Rinschgi ! Ich habe mich mal erdreistet die fehlende Silbe und ein sinnstiftendes Satzzeichen in der Überschrift zu stiften. Vermutlich besteht bei dir die Chance auf E-Gitarrenunterricht ? Mann - greif zu ! Sei froh, dass dich nicht jemand nötigen will Tuba zu lernen. -- Mach das Glas zu Eis, das schmilzt wenn man es berührt Doch Menschen ohne Stern sehen nicht, wie das passiert - Oslo - 17-05-2007 Zitat:Original von OsloFighter Zitat:Original von Jemflower: Moderatoren sind die reinsten Diktatoren ;D |