![]() |
|
HILFE!!! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: HILFE!!! (/showthread.php?tid=2127) |
RE: HILFE!!! - der KAY - 06-10-2002 Ein Wirbel von meiner Gitarre ist abgebrochen!!! WAS KANN ICH TUN UM MEIN BABY ZU RETTEN ??? BITTE HELFT MIR BIN VÖLLIG AM ENDE!!! -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - KurtCobain - 06-10-2002 Oho, wie hast du das denn gemacht? - der KAY - 06-10-2002 stand so dann und dann is jemand dagegen udn die is umgefallen und dann war er kaputt. kann man da irgendwie neue dranfrickeln oder so? -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - Detlef - 06-10-2002 Hängt ganz von der Gitarre ab. Zb.Klassische muß die ganze Mechanik gewechselt werden. Bei der Akustik sind die Mechaniken einzeln zu ersetzen meistens jedenfalls und kostet nicht viel Du mußt nur die richtige Mechanik bekommen. Haben alle gut sotierten Fachgeschäfte. Schwieriger und teurer wird es bei historischen Instrumenten,da sie Holzmechaniken haben. Normalerweise dürfte es kein Problem sein. Also,hör auf zu heulen detlef;(
- Martin - 06-10-2002 stimmt, einfach mal in den Laden gehen mit deinem Baby und Erkundigungen einholen. Frag aber vorher, ob du den Wirbel einzeln kaufen kannst. Die können dir nämlich ganz schönen Mist erzählen.... -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - Newcomer_K - 06-10-2002 Kannst auch einfach in nen Gitarren Laden gehen wo auch Gitarren repariert werden! Und mal nachfragen was das Kostet... Die meisten sind allerdings horrend teuer! Ich würde also auch nen ersatzteil Kaufen und sie Selbst reparierern! viel erfolg mfg k - der KAY - 06-10-2002 das ist ne ganz normale konzertgitarre ungerähr ein Jahr alt. Ich werd also morgen mal in LAden gehn und höffen das es nicht zu teuer wirrd -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - Jemflower - 06-10-2002 Wenn das eine Konzertgitarre ist müßten doch pro Seite drei Wirbel an einer Schiene sein. Welche Seite hat es erwischt, ich habe hier einen alten Riegel für die, von vorne gesehen linke Seite (Die ist unten wenn du spielst, es sei denn du bist Linkshänder). Wenn du willst kannst du sie haben. -- @--;--- Es zählt nur der Augenblick ! - der KAY - 07-10-2002 Sind die oberen (D-Saite). War heut im LAden und hab son dingsi billig (€3) bekommen, problem gelöst. Trotzdem vielen Dank für das Angebot -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - KurtCobain - 07-10-2002 Dann ist ja alles wieder gut..
- Eispfeil - 08-10-2002 Da leidet noch einer richtig mit seiner Gitarre ;-) - Eispfeil - 08-10-2002 Ich freue mich immer wenn Leute noch so eine intensive Beziehung zu ihrem Instrument haben. Mir bricht immer das Herz, wenn ich daran denke wie Jimi Hendrix die Strat abgefackelt hat oder wie die Who und auch andere die schönen Gitarren zerschlagen haben ;-( - KurtCobain - 08-10-2002 Sowas muss ja auch nichts sein...dann lieber verschenken bzw. zu guten Zwecken versteigern... - Martin - 08-10-2002 und da gibts Leute, die ihre Instrumente auf der Bühne zerdreschen... Böse!!!X( -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - der KAY - 08-10-2002 Meine Baby ist meine größte Liebe, die geb ich nie mehr her!!! ![]() -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu |