![]() |
|
thomann.de - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: thomann.de (/showthread.php?tid=21266) |
RE: thomann.de - xManOwarx - 25-02-2007 hab die seite von nem freund. kennt den shop jemand? ist die gut in der qualität der gittis, service, lieferung usw: - MarioKoch9 - 25-02-2007 ;D das ist der geilste und unkomplizierteste Laden den ich kenne. -- Gruß MaKo
- xManOwarx - 25-02-2007 aha thx. würd mir nähmlich sehr gerne das set mit der gibson sg kopie kaufen ![]() aber ne original im fachladen is zu teuer, zmal ich auch anfänger bin - Joerki - 25-02-2007 Thommann ist der Laden schlechthin. Besonders, wenn man schonmal dort war. Ich habe eigentlich alles von denen, bin sehr zufrieden. -- CX 500 C - was denn sonst ? www.cx500ww.de - Frank_Drebin - 26-02-2007 Kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen. Super Service, zuverlässig, freundlich, was will man mehr? Gitarrentechnisch hab ich da bisher alles her, und noch nie Probleme gehabt oder so. -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX - mombasa - 26-02-2007 volle zustimmung. vor allem die unkomplizierte 30tage-money-back-garantie ist klasse. in ruhe mehrere dinge bestellen und das was nicht gefällt zurückschicken. -- grüssle aus kölle. mombasa - Eifeljanes - 26-02-2007 was ist das denn hier für ein schleichwerbungs-thread? habe - neben viel kleinkram - inzwischen zwei gitarren bei thomann gekauft. liefer-, bezahl- und garantietechnisch gabs noch nie probleme (eine technische reklamation meinerseits war nach drei tagen zu meiner vollsten zufriedenheit geklärt). -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - xManOwarx - 26-02-2007 noch ne frage: was soll ich von der harley benton sg halten? (gibson kopie) der preis wär nähmlich ziemlich klasse, das aussehen wär auch top und von stiftung warentest hats ne 2 bekommen? würd mir die ultrgern kaufen :look: - cyma2006 - 26-02-2007 Tja, ich hatte die SG in einem Anfängerset und mittlerweile spiele ich sie immer noch, aber die ersten 3 bünde sind vor allem bei den diskantsaiten sehr runtergespielt. Ein D-Dur ist nur noch schwer zum klingen zu kriegen. Allerdings klingt sie mit einem SH-6 am steg sehr fett und brutal (Ich benutze sie mittlerweile fast nur noch für verzerrte sachen). Wie das teil clean klingt, kannst du in meinen Membersounds \"Through the glass\" und \"All along the watchtower\" hören, verzerrt auch in watchtower und richtig derbe verzerrt und runtergestimmt in \"Dont say a word\" (Mal werbung machen I) ) -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- martinexe - 26-02-2007 thomann finde ich auch super! nur der Mindestbestelltwert von 25 € is dumm. Hier is ne gute Seite für Saiten: http://saitenkatalog.de/shop1/ da hab ich mit vorhin 5 Saitensätze bestellt... werde sehn, wie der shop so is, bis jetzt fand ich ihn sher gut! -- www.martinexe.de.vu [url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu [/url]
- xManOwarx - 26-02-2007 so schlecht klingt die clean gar nicht :-D - Ghostman - 26-02-2007 Ich möchte mal behaupten, dass die Thomann SG mindestens so gut von der Qualität ist wie die Epiphone Special SG, die einiges mehr kostet! Gutes junges Beispiel von wegen preisgünstigen Klampfen hat ja Paradox abgeliefert mit der Lucida Klassik Gitarre. Die kann sich auch hören lassen. Ghost -- Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen. - Skydan - 27-02-2007 Thomann ist state of the art! Mfg Sky - Red][Ferret - 27-02-2007 Thomann is Top. Vorallem die Preise sind kaum zu schlagen - ronny - 27-02-2007 Soooo... Kinners.... Wie gut Euer lieber Thomann auch immer sein mag... 1. Ihr bekommt da keine Leihgitarre für den Gig heute Abend, weil euer kleiner Bruder/wer auch immer eure Gitarre geschrottet hat 2. Ihr bekommt auch keine Leihgitarre, wenn ihr eure da einschicken müßt... Und dann ein paar Wochen ohne Gitarre...? 3. Ihr bekommt da keine Gesangsanlage fürn 20iger übers Wochenende für die Jamsession geliehen... 4. ...und auch keinen E-Bass für die Recording-Session, für Lau... 5. Ihr bekommt da auch nicht Samstag nachmittags noch schnell n Packen Saiten, weil ihr gerade gemerkt habt, daß euch eure ausgegangen sind, und ihr dringend welche braucht... Wo bekommt ihr das alles? Richtig! Bei eurem Händler am Ort bzw in einem Ort in der Nachbarschaft. Sofern ihr da Stammkunde seid. \"Jaja... Und wenn ich mal auf die Schnelle was brauche kann ich ja immernoch zum Händler gehen....\" Richtig... Wenn es ihn dann noch gibt und er noch nicht kaputt gegangen ist, weil alle erstmal im Internet bestellen (nachdem sie sich beim Händler am Ort haben beraten lassen...) Und daß Thomann grundsätzlich preisgünstiger als der Händler am Ort ist, ist schlicht falsch. Teilweise ist Thomann billiger, teilweise sind die Preise gleich, teilweise ist Thomann teurer... Fakt. Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |