![]() |
Musikmesse Frankfurt 2007 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Musikmesse Frankfurt 2007 (/showthread.php?tid=20016) |
RE: Musikmesse Frankfurt 2007 - startom - 17-10-2006 Hallo Freunde Es ist zwar noch nicht brandaktuell, trotzdem will ich mal ganz scheu anfragen, wer von Euch die Musikmesse Frankfurt im März 2007 bereits in Planung hat. Falls es bei mir klappen sollte (Frankfurt ist ja nicht gleich um die Ecke), würde ich mir gerne zwei Tage Musikmesse gönnen. Wär toll, wenn man das eine oder andere bekannte Gesicht antreffen könnte. -- Gruss aus der Schweiz Tom ![]() - hoggabogges - 17-10-2006 Ich werde vermutlich auch wieder dort sein, muss aber die Termine auch erst mal abwarten. Dieses Jahr haben mir aber die ca. 6 Stunden gereicht, 2 Tage ist für einen Akustiker bisschen viel. -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Julian - 19-10-2006 also ich war 05 und 06 da....dieses jahr hat es mich schon nich mehr so vom sockel gerissen..glaube ich werd nächstes jahr pausieren... -- six strings, four fingers, three chords and one asshole - magnus - 19-10-2006 Ei Tom, ich war dieses Jahr - könnte mir aber auch vorstellen, im kommenden Jahr wieder hinzugehen. Du hättest bei mir dann auch den Vorteil, dass ich ein Kärtchen für Dich besorgen kann. Wenn Du einen Tag vorher anreist kann ich Dich abholen und wir haben einen duften Abend oder so. Gruss Magnus - Julian - 20-10-2006 Zitat:Wenn Du einen Tag vorher anreist kann ich Dich abholen und wir haben einen duften Abend oder so. na, wenn das mal kein eindeutiges angebot ist. wünsch euch viel spass ihr zwei süssen :-D bloß spaß ![]() -- six strings, four fingers, three chords and one asshole - Ehemaliges Mitglied (bis - 20-10-2006 Ich war noch nie auf der Messe, kam immer etwas dazwischen.Hoffe dass ich es nächstes Jahr schaffe.....wäre echt mal interessant zu sehen was es so alles gibt. Vieleicht kann man sich ja treffen. Magnus,allzuweit bist du ja von mir ja nicht weg wenn du in Aschebersch wohnst <lach> 35km... I kumm vo Lohr. -- Das Verlangen nach Freiheit steckt in jedem Menschen, nur nicht alle dürfen sie erleben - magnus - 20-10-2006 Julian: ich hab Spass mit dem Startom! Funplayer: wenn sich die Anzeichen verdichten dass wir auf die Messe tigern kann ich Dir auch ein Kärtchen mitbestellen. Die Bahnfahrt (zumindest von und nach Aschebersch) ist im Preis mit drinne. Gruss Magnus - Ehemaliges Mitglied (bis - 20-10-2006 Wäre klasse magnus... dann schaue ich mal wie es klappt.Hoffe dass ich es entlich mal schaffe. -- Das Verlangen nach Freiheit steckt in jedem Menschen, nur nicht alle dürfen sie erleben - loner - 20-10-2006 ich gehe vll auch hin, kenne zwar keinen von euch ![]() aber lonen würde es sich theoretisch für mich schon da ich jetzt nen führerschein hab. muss mal sehen wies dann aussieht wenns datum bekannt ist?! |