![]() |
Ich lebe noch... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ich lebe noch... (/showthread.php?tid=19070) Seiten:
1
2
|
RE: Ich lebe noch... - moosbert - 12-07-2006 Nachdem ich jetzt ewige Zeit nicht im Forum war, ein kleines Lebenszeichen vom moosbert. Bin zur Zeit dermaßen mit der Uni eingespannt, dass ich extrem wenig Zeit nebenher investieren kann und oft abends nur noch alle viere von mir strecke. Verbringe meine Tage grade im Labor mit dem Auseinandernehmen von Bohrkernen und bin nebenher auch noch in ein Projekt zur Hochwasserprävention (Simulation am Rechner und Übertragen der Ergebnisse auf natürliche Gegebenheiten) eingebunden. Habe mir heute den Nachmittag mal freigeschaufelt. So on, versuche mal wieder öfter bei euch (uns) reinzuschauen. greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - Roneon - 12-07-2006 Mensch Moosi alte Säge! Dann können wir uns ja die Hand reichen. :-) Ich wurde jetzt auch schon angemailt ob ich denn noch leben würde. Seit ein paar Tagen tippe ich nun hin und wieder auch was hier rein. Schön Dich mal wieder zu lesen! Gruß vom Roneon -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - FooFighter - 12-07-2006 RONEON, dich gibts noch... dachte du waerst von der Leiter gefallen :O -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - ronny - 12-07-2006 Roneon, Moosbert! :-D Seid gegrüßt!! :-D @Moosbert Hast Du in der Zwischenzeit eigentlich schon Deine Paula umgebaut? (mit Push-Push-Potis, ich hatte Dir dafür die Schaltung entworfen... :-D ) Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - MrBassmann - 12-07-2006 ...ich übrigens auch... (Also das mit dem Leben...) -- Keep on rockin MrBassmann ![]() Die Welt von MrBassmann - startom - 12-07-2006 Ach du dickes Ende, Roneon mit Grinsbild.... und das auf nüchternen Magen. welcome Back, ihr beiden noch Lebenden! -- Gruss aus der Schweiz Tom ![]() - triangel - 12-07-2006 @Moosi, Roneon: Schön mal wieder was zu lesen von Euch ... ihr könnt eure lange Abstinenz auch wieder gut machen und euch zum Forumstreffen im September anmelden ;D ... Dann sehen wir Euch wenigstens mal wieder live ... wenn man schon nix von Euch liest ... ;D @Roneon: Neues Avatar *lol* - so wie man dich kennt ... Mainzelmännchen wieder nach Mainz geschickt? ;D triangel -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Aenne - 12-07-2006 Ach ja - ich leb auch noch - wollte ich dann mal sagen... ![]() Wie heißt es so schön? Unkraut vergeht nicht... ;D ;D ;D -- It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever. - AndiBar - 13-07-2006 zum threadtitel: ...und das ist auch gut so ;D -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - Roneon - 13-07-2006 Na das nenn ich doch mal eine herzliche Begrüßung. Bis gerade mochte ich die Schweizer ganz ganz dolle! Die Türken rausgekegelt, herrliche Elfmeter-Krimis.....usw. Aber unser Startom hats mal wieder versemmelt. ![]() ![]() @Fo0: Bei meiner Länge brauch ich keine Leiter. :-D @Triangel: wieso lachen denn alle über mein Avatar? Ich lächle doch alle ganz fröhlich an! Bin nunmal ein sehr zuvorkommender, freundlicher junger Mann und immer gut gelaunt. :-D By the way: Das ist ein Foto von mir bei der Arbeit! Die Mainzelmännchen habe ich wieder nach Hause geschickt, ja. -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - FooFighter - 13-07-2006 arbeitest du als Strahlemann??? -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - triangel - 13-07-2006 Zitat:Original von Roneon: Sag ich doch: so wie man dich kennt ;D Aber bei der Arbeit so ein Gesicht? 8o Das wär mir in Köln nie passiert ... Hier unten is das auch noch nicht passiert ![]() ![]() -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Roneon - 13-07-2006 @Fo0: Wenn man Kundenkontakt hat, sollte man immer so ein Lächeln an den Tag legen. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich einen miesgelaunten, murrigen Verkäufer/Berater/Supporter vor mir habe. Ich gehe mit gutem Beispiel voran. -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - hoggabogges - 14-07-2006 Das ist doch fein, wenn alte Kämpfer wieder auftauchen (und dann auch noch lachen, als ob die WM immernoch läuft..;D) -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Roneon - 14-07-2006 MEIN FREUND DER BADEMEISTER!!! Schön Dich zu sehen! ![]() -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams |