![]() |
|
Behringer V-Ampire - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Behringer V-Ampire (/showthread.php?tid=19024) |
RE: Behringer V-Ampire - golden-helmet - 08-07-2006 Hey Leute, verkaufe mein Behringer V-Ampire Topteil. Es ist ca. 3 Monate alt und hat neu 240.- gekostet. Verkaufe es für 170.- da ich jetzt auf Röhre umsteigen will. Würde es auch gegen ein anderes Topteil tauschen (natürlich mit Wertausgleich) meldet euch greez philipp -- Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki |