Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Behringer V-Ampire - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Behringer V-Ampire (/showthread.php?tid=19024)



RE: Behringer V-Ampire - golden-helmet - 08-07-2006

Hey Leute,
verkaufe mein Behringer V-Ampire Topteil. Es ist ca. 3 Monate alt und hat neu 240.- gekostet. Verkaufe es für 170.- da ich jetzt auf Röhre umsteigen will. Würde es auch gegen ein anderes Topteil tauschen (natürlich mit Wertausgleich)
meldet euch
greez philipp
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki