![]() |
Neue Umfrage eingetroffen! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neue Umfrage eingetroffen! (/showthread.php?tid=1813) |
RE: Neue Umfrage eingetroffen! - AndiBar - 07-09-2002 ...Wollt ich mal eben drauf aufmerksam machen, mit mir wurden bislang zwei Stimmen abgegeben...;-)) Auch mal recht interessant diesmal, aber stimmt besser bis zum 22. September ab, danach isses eh egal... ![]() Gruss, AndiBar P.S.: Hat jemand mal diesen äusserst peinlichen Erstwählerchek vom Raab gesehen? -- You don´t need eyes to see, you need vision - morphy77 - 08-09-2002 verdammt, die spaß-partei fällt unter sonstige ![]() ![]() raab hab ich gesehen. is ja sowas von peinlich. da kann ich nur sagen: armes deutschland I) - AndiBar - 08-09-2002 Spasspartei? Gibts die wirklich oder meinst du die \"hehehe ich bin der Guido\" - Partei? Geil find ich ja auch die APPD. Die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands, hihihi, die gibts wirklich(jedenfalls letztes Mal)! Wahlversprechen damals: Mit den Wahlgeldern eine Riesenfreibierfete geben....Yehaaw! Meine Stimme hätten die ja fast gehabt, leider war ich da noch drei Monate zu jung *ärger* Ansonsten wird mir auch bald schlecht, wenn man bedenkt, dass solche Plinsen das politische Leben hier mitbeeinflussen dürfen...naja, man wird sehen. Gruss, AndiBar -- You don´t need eyes to see, you need vision - morphy77 - 08-09-2002 ich meinte damit die appd. keine ahnung ob die jetzt wieder dabei ist. außerdem würd ich gerne wissen, wo die fete stattfinden würde, mit berlin kann ich nämlich nix anfangen :-D ![]() - KurtCobain - 08-09-2002 Jo, APPD rulz. Werbespruch auf ihrer HP vor der letzten Bundestagswahl: ARBEIT IST s******! - AndiBar - 08-09-2002 Ich finds ja sowieso spitze, was für Deppen sich unter den \"sonstigen\" verbergen. Letztes Jahr war auch die Naturgesetzpartei am Start. Allgemeine Problemlösung für die war Yogisches Fliegen oder so.... ![]() ![]() Gruss, AndiBar -- You don´t need eyes to see, you need vision - KurtCobain - 09-09-2002 Sehr cool fand ich auch die Partei der Nichtwähler. Im Falle eines Wahlerfolges (also über 5%/mind. 3 Direktmandate ![]() Toll... - zebsi - 09-09-2002 hi bin zwar nit aus Deutschland,aber ihr könnt froh sein,dass ihr noch ne Regierung habt, unsere hat sich gerade heute aufgelöst!!!! 8o naja pech gehabt ![]() CU zebsi - Manny - 09-09-2002 @zebsi das kann ja haider werden bei Euch ![]() ![]() -- don´t worry, be happy.... - Martin - 10-09-2002 ![]() den merk ich mir, manny Ich habe noch die Naturgesetzpartei. Sie glaubt an ein menschliches Karma und will die Bundesweh auflösen. Bei einem Angriff vereinigen sich alle Karmi? und kämpfen gegen den Feind. Damit könnten Milliarden an Steuern eingespart werden. -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - |