![]() |
|
Gitarre&Bass für lau - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Gitarre&Bass für lau (/showthread.php?tid=17879) |
RE: Gitarre&Bass für lau - moosbert - 27-03-2006 Moin Leutz ! Sortiere grad alten Krempel aus, und habe vor mir 29 alte Hefte Gitarre& Bass liegen: 05/99 05/00, 12/00 02/01 - 12/01 01/02 - 12/02 01/03, 03/03 01/06 Gibson Special Fender Special Bin kein Freund von Altpapier-Verkäufen, daher 0,- € plus Porto/Verp. Komplett oder in Teilen, wie ihr wolllt.... Interesse ? greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - Eifeljanes - 27-03-2006 Zitat:Original von moosbert: die beiden \"specials\" - bitte! :x schickst du sie mir per post und gibst mir per pn deine bankverbindung an!? klasse & -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel - moosbert - 27-03-2006 Sind quasi schon unterwegs....! greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - mini_michi - 28-03-2006 @Janes wieviel muss ich dir geben, damit du mir das Fender Special gibst? :-D ansonsten: Hätte auch nochn haufen Gitarre&Bass, Guitar undn paar Soundchecks... bin derzeit am ausräumen usw... Am liebsten abholung in SW ;-) -- To Do Is To Be (Nietzsche) To Be Is To Do (Kant) Do Be Do Be Do (Sinatra) Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen... - babarossa - 28-03-2006 Moinsen Hr. Moosbert, bevor du Nachbars Papiertonne zustopfst, wuerde ich dir die Literatour abnehmen und damit meine Badezimmerbibliothek erweitern (mal was anderes als immer nur Playboy ;D ). Den Kram in BS zu bergen solte nicht das Problem sein. Kontakte mich einfach mal, z.B. per PM. Ach ja, Mr. Mini, ich hab hier noch das Strat-Special von guitar. Bei Interesse schick ichs dir als Trostpreis. -- Ich spiele beide Arten von Musik. - mini_michi - 28-03-2006 @Babarossa Danke fürs Angebot ;-) Aber die Guitar Special über Strats hab ich auch hier ^^ Gruß, Mini! :-) -- To Do Is To Be (Nietzsche) To Be Is To Do (Kant) Do Be Do Be Do (Sinatra) Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen... - pogo-pilz - 02-04-2006 hmn...bin wohl zu spät... aber wenn da noch was geht: ich hätte auch interresse :-D -- main äkwippmännt: Harley Benton HBL400cs Johnson Strat-Kopie Hughes & Kettner Attax 80 NoName-Amp Korg A5 Multieffekt (Bass-Version) Ibanez \"LUIO\"-Bodentuner Digitech D-Serie \"Grunge-Distortion\" - moosbert - 02-04-2006 Die beiden specials sind nach Trier gegangen. Der Rest ist noch da. Zumindest bis ich den baba mal wieder beim Mucke machen treffe... greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - pogo-pilz - 02-04-2006 wer bekommts denn jetzt? hab ich noch ne chance? :-D kontaktier mich einfach mal per pm! -- main äkwippmännt: Harley Benton HBL400cs Johnson Strat-Kopie Hughes & Kettner Attax 80 NoName-Amp Korg A5 Multieffekt (Bass-Version) Ibanez \"LUIO\"-Bodentuner Digitech D-Serie \"Grunge-Distortion\" - moosbert - 04-04-2006 Ups, sorry. verpeilt... Rest geht an Baba. thread bitte zu machen... greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... |