Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Guns'n Roses am Ring - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Guns'n Roses am Ring (/showthread.php?tid=17828)

Seiten: 1 2


RE: Guns'n Roses am Ring - AndiBar - 20-03-2006

...oder besser \"Axl & Band\". GunsRoses würd ich das nicht nennen, wenn son Suffkopp, der Geld braucht mit ein paar Studiomusikern auf der Bühne steht Wink

Für mich wird das jedenfalls nicht ausschlaggebend sein, dahin zu fahren, aber vielleicht interessierts ja jemanden.

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- Chris13 - 20-03-2006

Vorrausgesetzt, er überlegt es sich nicht noch einmal anders.
Wie sieht eigentlich die aktuelle Besetzung aus?
Ich bin ja sowas von nicht mehr aktuell.


PS.: Gibt es einen neuen Termin für den Release von \"Chinese Democracy\"? ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
\"Give me a chance to shine and Ill blind the world\" Rob Aston


- akaidt - 20-03-2006

Jup, am 24.12.2006 ist es soweit


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
--
walk on, with hope in your heart, and youll never walk alone.


- Blueser - 20-03-2006

Guns n Roses ist tot....und zwar für immer. Ich hasse Axel seit der Bandtrennung sehr. Finds einfach scheisse von ihm was er für ein Theater macht. Naja kann man nichts machen...Ich würde dieses Jahr gerne hingehen schon allein wegen Metallica. Aber naja...Bin Schüler und hab kein Geld Eek13


- cyma2006 - 20-03-2006

Zitat:Original von akaidt:
Jup, am 24.12.2006 ist es soweit


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
--
walk on, with hope in your heart, and youll never walk alone.

ach ich dachte am 1.4.2006 ??? ;D ;D ;D
ne, mal ohne flachs: manche leute kapieren einfach nicht, dass es manchmal besser wäre aufzuhören! besonders nach den jahrelangen streitigkeiten will ja wohl keiner mehr herrn axl sehen!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


- Eifeljanes - 20-03-2006

Zitat:Original von Chris17:
Wie sieht eigentlich die aktuelle Besetzung aus?

der artikel HIER ist eigentlich immer auf dem laufenden.

selbst mache ich mir allerdings eher gedanken um THE WHO (also townshend & daltrey), die anfang juli in bonn spielen (und stelle ein kerzlein auf, weil ich sie mir sooooo als support für mein stones-geburtstagskonzert in nürnberg wünsche Rolleyes )
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


- SPINDRIVER_GD - 20-03-2006

The Who spielen auch in Ulm auf dem Münsterplatz um den 2o. Juli
herum (genauer Termin ist mir gerade nicht bekannt).

Guns ´n Roses waren noch nie meine Band !!

Gruss


--
Spindriver_GD


- Niteblind - 21-03-2006

Ich wäre mit der Vorfeude auf Gürtl Rose vorsichtig.
Ich war damals in Hannover ...

Die Vorgruppe Faith No More hatte schon gespielt, obwohl ich pünktlich
zum Konzertbeginn da war.
Dann kamen Gans in Doses mit einem miesepetrigen Gürtl Rose,
der seine schlechte Laune schön nach aussen getragen hat.
Was kann das Publikum dafür, wenn es in Hannover nur schlechtes H gibt ?
Ich war auf Gästeliste, hat aber trotzdem einen faden Nachgeschmack hinterlassen.


- Eifeljanes - 09-05-2006

aus www.iorr.org:
Warm-up acts
The following artists are expected to warm up as opening acts for the Rolling Stones:
* Guns N Roses : Nürnberg and Leipzig
* Mötley Crüe


mmh, soll ich mich jetzt freuen?! Rolleyes
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


- Ladykracher - 09-05-2006

Ich freue ich eher auf s Karlsruher Fescht (Fest) da kommen auch Top Acts hin, unter anderem Skin *freu*;D Thumbs

Das mit Gunsen Roses habe ich im Radio gehört, aber nur Axel mit anderer/neuer Band.

--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


- Ladykracher - 09-05-2006

Doppelpost Rolleyes


- startom - 09-05-2006

Na ja, auch wenn jetzt nur noch Axl mit Nebendarstellern auftritt....

Sie spielen immerhin Klassiker wie:
- November Rain
- Sweet Child o mine
- Paradise City
- Welcome to the Jungle
- Civil War
etc. etc. etc. etc.

Habe die Gunners ca. 1992 oder 1993 auf ihrer Use your Illusion-Tour gesehen. Abgesehen davon, dass sie uns geschlagene zwei Stunden (nach der Vorband, wohlgemerkt) warten liessen, war es ein Erste-Klasse-Ereignis.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


- Huckleberry - 19-05-2006

Ich finde mit dem Weggang von Slash und CO. ist Guns N`Roses für mich gestroben die Konzerte können vieleicht geil sein aber musikalisch erwarte ich in Sachen neuen Alben gar nix mehr, das ganze hat einfach keine Seele mehr, und die Schönheitsops die Axl Rose hat machen lassen zeigen doch wie sich seine mentalität geändert hat!
Also ich finds scheiße!!!!!
Angry


- Scarface - 20-05-2006

Lieber Velvet Revolver und nicht Axl plus Band.
--
Some things are worth fighting for
Some feelings never die
I’m not asking for another chance
I just wanna know why



- Blooz - 21-05-2006

Zitat:Original von startom:

Sie spielen immerhin Klassiker wie:

Hab vorgestern ne Live-Aufnahme von einem ihrer Konzerte vorige Woche zugeschickt bekommen. Es geht schon gut ab. Hier die Setlist, fuer wens interessiert:

Disc 1
========
01 Welcome To The Jungle
02 Its so Easy
03 Mr. Brownstone
04 Live And Let Die
05 Ron \"Bumblefoot\" Thal Guitar Solo
06 Knockin On Heavens Door (Bob Dylan)
07 Better
08 Robin Finck Guitar Solo
09 Sweet Child O Mine
10 Something (Piano Instrumental, Dizzy Reed - Song By George Harrison)
11 The Blues
12 OUtta Get Me
13 Richard Fortus & Robin Finck Guitar Solo
14 Rocket Queen
15 My Michelle (Sebastion Bach on shared vocals)

Disc 2
========
01 Madagascar
02 You Could Be Mine
03 November Rain
04 I.R.S.
05 Richard Fortus Guitar Solo
06 Nighttrain
Encore:
07 Patience
08 Chinese Democracy
09 Robin Finck Guitar Solo
10 Paradise City



--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu