![]() |
|
Auswärtsspiel - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Auswärtsspiel (/showthread.php?tid=173) Seiten:
1
2
|
RE: Auswärtsspiel - DrSchnuggels - 20-03-2002 Ich hab mir vor kurzem das neue Hosenalbum \"Auswärtsspiel\" geholt und ich muss sagen Respekt. Das ist echt nicht schlecht! Es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen. Es ist mit 15 € nur ein bisschen teuer! X( - Philipp - 20-03-2002 kann ich nur zustimmen ... schaut so aus, als ob kuddel sich wieder viel überlegt hat, was die gitarrenparts anbelangt! mfg, philipp - brita - 21-03-2002 habs auch schon seit ner weile da und bin froh, dass sie wieder einiger maßen zu ihren wurzeln gefunden haben. kuddel macht sein ding echt gut und die texte sind auch i.o. - naja, es gab bessere, aber das kann man ja immer sagn. empfehle es weiter!(zumahl man auch schwer, wenn überhaupt, an mp3s kommt) :girl1: - pepe - 22-03-2002 Das Album ist echt klasse! Ich freu´mich schon auf´s Konzert! [mark=red]Ciao Pepe[/mark] - brita - 25-03-2002 @pepe: wann und wo gehst du aufs konzi? falls du eher gehst als ich (weiß garni, wann ich geh, anfang juli glaube) will ich doch ne berichterstattung hier lesn! o.k.?:rotate: bye, brita :roll: - pepe - 25-03-2002 @brita:Ich wollte eigentlich nach Dortmund ( April ) zum Konzert, aber die bestellten Karten sind noch nicht da. Falls die Karten nicht kommen, fahr ich nach Bremen im Mai. Natürlich werde ich berichten !!! . Tschöööö Pepe - DrSchnuggels - 26-03-2002 Am 11.5 sind die Hosen in Köln! *freu*
- brita - 26-03-2002 :rotate: nach dresden kommen sie ja zu den filmnächten am elbufer. das eben erst im juli! noch so lange hin teuer find ich s ja eigendlich auch. naja, für die hosen gibt mans gerne aus. also, wünsche schonma viel spass aufn konzis:hasi:
- DrSchnuggels - 27-03-2002 Also, ich bin kein Hosen Fan. Ich hab 3 Alben, weil die mir ganz gut gefallen háben, aber ich find schnelleren Punk besser! - Amy - 27-03-2002 Ich hab das Album auch ist vooolllll klasse!!! Geh vielleicht nach Stuttgart zum Konzert *yyeeaaahh*!!! *lacht* :roll: Bye Bye Amy :roll: -- May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!! - Ukufreak - 27-03-2002 Hi Leutz! Ich bin auch kein Tote Hosen Fan. Aber selbst wenn ich einer wäre sind 15€ doch ganz schön für ein stinknormales Album hock2: -- cya :crass:Ukufreak :teufel: -- When you`re with me black and white, you`re nWo 4 LIFE!! :cs13: :headshot: -=]|pSZYcho|[=- - Philipp - 29-03-2002 @ DrSchnuggles: welchen schnellen punk hörst du zum beispiel? und welche alben der hosen gefallen dir? mfg, philipp - DrSchnuggels - 30-03-2002 Also ich hör zum Beispiel Bad Religion und Fahnenflucht. Von den Hosen hab ich Auswärtsspiel, Reich und Sexy und Unsterblich! Ansonsten find ich die nicht so gut! - Philipp - 31-03-2002 @ DrSchnuggels: Fahnenflucht sagt mir nichts, aber mit Bad Religion kann ich durchaus was anfangen! :-D mfg, philipp - pepe - 01-04-2002 Hi ihr da draussen ! Meine Karten fürs Hosen - Konzert sind heute angekommen. 17.Mai in Bremen.Mal sehen,wie die Songs von Auswärtsspiel rüberkommen.Ich freu mich schon :dance1: |