Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Trans Siberian Orchestra - The Lost Christmas Eve - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Trans Siberian Orchestra - The Lost Christmas Eve (/showthread.php?tid=17041)



RE: Trans Siberian Orchestra - The Lost Christmas Eve - Frank_Drebin - 23-12-2005

Ist zwar schon ein bisschen älter (2004), aber ich weiß nicht obs wer kennt:

Trans Siberian Orchestra - The Lost Christmas Eve

So lassen sich Weihnachtslieder aushalten: Feinster Gitarrenrock, der ausgezeichnet zum Konzertflügel und den gelungenen Vocals passt!


- Rosahoeschen - 23-12-2005

jo,
definitiv das beste, was man sich an weihnachtsliedern antun kann ... geht aber um den hörer kreis zu erweitern auch in die klassik, jazz, blues und bisschen funk, wenn ich nicht irre

gruß rosa
--
-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de