![]() |
|
Hallo Ärzte - Viel trinken? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hallo Ärzte - Viel trinken? (/showthread.php?tid=16905) |
RE: Hallo Ärzte - Viel trinken? - AndyTheke - 10-12-2005 Moin.... Ich habe heute mal mal mitgezählt... Ich bin jetzt bei 11,5 Litern Getränke heute. Davon aber auch einige Liter Cola Light. Dafür war ich nur 3 mal auf Klo. Ist das krank? Ich denke, 11,5 Liter pro Tag sollten doch aus ärztlicher Sicht gut sein. Aber ich gebe zu, mehr als die Hälfte war Weizen. 11,5 Liter.... An einem Tag...??? Kann mir jemand helfen? -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - FooFighter - 10-12-2005 hmm... 11.5 Liter Getraenk, die haelfte davon Weizen, also 5.75 Liter anderes Getraenk... DAnn noch ein paar Liter Cola Light sagen wir 2, macht dann wiederum 3.75 Liter anderes Getraenk. Wie ich dich kenne waren davon auch sicher 1 Liter Kaffee womit wir auf 2.75 Liter anderes Getraenk kommen, welches wir einfach mal als Wasser bezeichnen. Und ich denke 3 Liter Wasser am Tag war glaub ich empfolen, also bist du knapp drunter, aber ich denke noch gesund. Was deine Toilettenwerte angeben muesstest du uns noch sagen wie viel Liter du URiniert hast, das waere ziemlich wichtig um das zu ANALysirene... -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - AndyTheke - 10-12-2005 Naja, das waren ziemlich genau 3l Cola light und der ganze Kühlschrank Bier... Also jetzt (rechne) 10,5 l Weizen... Uiuiui... Is ja auch schon später, aber ich habe soooo nett mit Funplayer geskyped.... -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - singingcrow - 11-12-2005 10,5 l Weizen - meine Hochachtung, da wäre ich klinisch tot - und nicht nur deshalb, weil meine Blase geplatzt wäre. :urrg: Deine Leber macht mir Sorgen, das arme Schwein hat heute aber gewaltige Arbeit zu leisten. Wahrscheinlich wirst du heute 15 Liter Wasser nachschütten müssen,weil Alk ja schließlich austrocknet. Hicks - Gute Besserung Franzi -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - Der_Klassiker - 11-12-2005 Alkohol macht Birne hohl... -- Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann - MadMoses - 11-12-2005 Also so viel Cola besonders Cola Light is drecks schädlich!! Wollte noch anmerken dass ich den Sinn des Threads nicht versteh! -- Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen - FooFighter - 11-12-2005 Erstens: Thread hat keinen Sinn Zweitens: Andy ist schon klinisch Tot, er weis es nur nochnich!! -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - lenus - 11-12-2005 @ klassiker: birne hohl---> mehr platz für alohooool -- Dont read my diary when Im gone. OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out. [Kurt Cobain] - Anne_Banis_und_der_Hund_M - 11-12-2005 @ Arne Ich glaub nich, daß die Ärzte Dir da weiterhelfen können, das sind Musiker...vielleicht sollteste mal zum Doc gehen??? :teufel: :teufel: :teufel: Betty |