Das große deutschsprachige Gitarrenforum
hallo morphy 77 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: hallo morphy 77 (/showthread.php?tid=1577)

Seiten: 1 2

RE: hallo morphy 77 - caty - 16-08-2002

Mit den x-en und smdfgkuhe-en nehm ich es heut mal nich so genau, aber kannst schon klauen, wenn du magst...Wink
hast du auch noch akkorde zu den texten, die du mir geschickt hast? Wäre supertoll, aber mit den texten ist mir auch schon geholfen, vielen Dank sagt die caty:look:

- morphy77 - 16-08-2002

*lol* war auch nich so ernst gemeint :-D

ich wußte nich, dass du die chords auch noch brauchst. das dauert ein wenig länger. bin gerade auf der arbeit und da kann ich nich so viel zeit im netz verbringen Sad ich werd dann heut abend mal zu hause auf die suche gehen.

du bist übrigens schon wieder im falschen forum :p [Bild: biglaugh.gif]

- morphy77 - 16-08-2002

hihi, find ich übrigens klasse, dass du mir dafür nen neuen thread geopfert hast. danke :dance1:

- caty - 16-08-2002

tja, morphy....
eigentlich muss ich dich ja enttäuschen...
habe gerade eben die praktische spalte \"Antwort\" entdeckt.
aber weil du es bist:
natürlich war dasn neuer aufmacher extra für dich....*g*
:x die caty

- caty - 16-08-2002

uuuups....einmal zu viel gepostet, egal das erhöht meinen Marktwert ( (Schlagerfuzzi, wie nett) ......ähm und in welches Forum muss ich da? Aber hier gefällts mir eigentlich ganz gut....nette leutchen, schnell und lustig antwort..... 8)

- morphy77 - 16-08-2002

du kannst das schon in hier dem forum posten allerdings in nem anderen bereich. wenn du auf der hauptseite vom forum bist, klick einfach oben links auf songtextsuche. der bereich ist extra für sowas gemacht :-D

@betty: war ja klar, dass du das wieder raus liest :-p Smile)

- morphy77 - 16-08-2002

lass slippy aus dem spiel, nachher is kay noch sauer Wink Smile)

[Bild: 6.gif]

- caty - 16-08-2002

...okeeeee; hab den richtigen platz gefunden! für die tabs zu den songs: danke fürs extra nach der arbeit kucken!:3

- Roneon - 26-08-2002

Gibts die Slippy eigentlich noch? Lange nichts von Ihr gelesen...

- Roneon - 26-08-2002

Schade eigentlich....ich hoffe Kay ist jetzt nicht zu traurig! *tröst* Sie wären bestimmt glücklich geworden. Ich hätte bei der Trauung auch was schönes gespielt....Ehrenwort!
Aber so sanns die Kiddies heut zu tage. *bettyrechtgeb*

- Roneon - 26-08-2002

Oh ich muss mich verbessern....habe Slippy gerade wieder entdeckt. Ist gerade online! Nehme alles zurück und werde schonmal üben.....Betty!!!! Singst DU dann? :-D

- Roneon - 26-08-2002

Oh ich muss mich verbessern....habe Slippy gerade wieder entdeckt. Ist gerade online! Nehme alles zurück und werde schonmal üben.....Betty!!!! Singst DU dann? :-D Ave Maria oder so?

- SlipKoRngirl13 - 26-08-2002

Hi Lweute bin wieder da internet geht nicht!!

Melde mich vielleicht heute mittag noch mal zu wort!!
Bei uns läd die page net so schnell!!
Also Bye Bis bald bin spätestens am samstag wieder im forum!!!

H.E.L!!!!

Slippy!!!!
--
Slippy is a little devil

SlipKoRn rule´z the world!

- Roneon - 26-08-2002

*loool* @ Betty. Passt ja wie Arsch auf Eimer:
\"Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum....\" ...und das bei der Hochzeit. Smile)

- Roneon - 26-08-2002

iss richtich. Aber der Pfaffe fragt ja vorher noch einmal ob jemand einen Einwand hat....unser Zeitpunkt für ein Solo vom feinsten meinste nicht? Kommt auf jeden Fall gut!