Das große deutschsprachige Gitarrenforum
..müll - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: ..müll (/showthread.php?tid=15390)



RE: ..müll - Uglyboy - 12-06-2005

nur mal was testen will ..bissel webspace brauch ..bei funpic ist externeslinken nicht erlaubt X( (brauch nen banner) nacher lösch ich den anhang evtl. wieder



--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg


- Uglyboy - 12-06-2005

klappt net ..fl..
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg


- Aldo - 30-06-2005

Und du meckerst über meine Posts...

:kopfschüttel:

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter im dt. Sprachraum:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart

Demnächst ohne seltsames Forum...


- Frankyboychen - 30-06-2005

hi aldo - ich mekere nicht über deine pots .,.. ich finds nur übel wenn ein neuer n frage stellt, die dann mit deinen elite regeln beantwortet wurde. sprich loser

ich hab nix gegen dich aldo .. ganz im gegenteil eigentlich
sicherlich hab ich hart ausgeteilt.

mir gehts halt im chat auf dem sack das sich 80% der leute für was besseres halten...und auf meine person bezogen .. zeigen die antworten des letzten threads ja auch das ich so falsch nicht liege.


im klartext ich finde es nicht gut, verunsicherten neulingen was zu posten ...so nach dem motto ...bist du zu blöd... hast du hier nix zu suchen..


1 chance verdient jeder .

und mal von deinen technischen fähigkeiten abgesehen, n gitarren profi bist du auch nicht gerade, also warum gleich mit steinen werfen.


- Aldo - 30-06-2005

> n gitarren profi bist du auch nicht gerade, also warum gleich mit steinen werfen.

Ich habe nie behauptet, daß ich Gitarre spielen kann, und von gut war erst Recht nirgends die Rede... :-D

Und mit dem Steine werfen, vor allem gegen meine Person, hast du angefangen indem du in meinem Forum rumgespammt, Mist erzählt und Leute beleidigt hast.
Aber lassen wir das an dieser Stelle.
Weiters gerne per PN oder Mail...

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter im dt. Sprachraum:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart

Demnächst ohne seltsames Forum...