Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Michael Jackson - schuldig oder nicht? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Michael Jackson - schuldig oder nicht? (/showthread.php?tid=15323)

Seiten: 1 2

RE: Michael Jackson - schuldig oder nicht? - Uglyboy - 06-06-2005

mr. Jackson`s Urteil steht seit heute aus, da er sich krankgemeldet hatI) bleibt also noch zeit genug ne umfrage zu starten ..hat er oder hat er nicht? hm was tippt Ihr wetten werden noch angenommen 8o
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

- das_flenst - 06-06-2005

Ich trau ihm das irgendwie nicht zu! Er ist zwar nicht ganz dicht, aber ein Kiddyfiddler ist er nicht!
--
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!

- AndiBar - 06-06-2005

wat weiß ich denn, war doch nicht dabei?!? Irre
Eher unnötige Umfrage, zumindest mit der Fragestellung.

Gruß, ANdi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"

- mini_michi - 06-06-2005

Hm, ich bin mal so frei und ändere den Thread-Titel ;D
(\"mr. Jackson\" ist etwas unaussagekräftig *g*)

@Topic

hm, ob er unschuldig ist oder nicht... naja, darüber fälle ich kein Urteil (habe die ganze sache nur nebenbei mitverfolgt)

Naja, mal schaun ^^
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...

- Julian - 06-06-2005

ein urteil darf sich ja eigentlich keiner von uns erlauben, da ja niemand nix genaues weiß.

aber falls er letzendlich doch der kindesmisshandlung überführt werden sollte, dann muss er genauso bestraft werden wie jeder andere bürger und ihm keinen promi-bonus geben
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole

- mini_michi - 06-06-2005

Zitat:Original von Julian:
aber falls er letzendlich doch der kindesmisshandlung überführt werden sollte, dann muss er genauso bestraft werden wie jeder andere bürger und ihm keinen promi-bonus geben

Jep, das denke ich auch.
Aber wenn ich mir es so überlege... wenn er wirklich ins Gefängniss kommt, wie es ihm wohl da ergehen wird?
Die einen werden ihn vergöttern (Fans) und die anderen Hassen und ihm das Leben wohl nicht gerade leicht machen (Kindesmisshandlung/Promi)

Gut, war (zum Glück) nocht nicht im Knast, aber man kann es sich ja vorstellen :-D
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...

- Uglyboy - 06-06-2005

ich bin ja mal gespannt wie es ausgeht.
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

- Julian - 06-06-2005

naja, wir wissen ja alle was passiert, wenn man im knast die seife fallen lässt :-D
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole

- domingo4 - 06-06-2005

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Zeit hat all das zu machen, was man ihm vorwirft... Sad

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!

- DotTotte - 08-06-2005

GuiltyAngry
--
I`m bad to the bone

I got my brown paperback and my drink allnight

- Pacifica - 16-06-2005

Na ja, diese Umfrage hat sich ja jetzt wohl erldigt... Er ist unschuldig. Ich als ehemaliger Fan hätte es ehrlich gesagt nicht gewusst. Ich hätte ihm das zwar nicht zugetraut, aber das er nicht mehr so genau weiß, was er tut (wahrscheinlich wegen seiner ganzen Kindheit und so...) hat er es vielleicht doch getan. Er hängt ja oft mit Kiddies zusammen. Aber es sind für ihnseine einzigen Freunde.... Ich weiß nicht, ob er es getan hat oder nicht. Aber er ist ja jetzt für unschuldig erklärt worden... Also hat sich im Moment die ganze Sache um das Gegrübel erledigt.

- Caschi - 30-08-2005

ich bin vjetzt vieleicht ein spätzünder aber ich hatte auch auf unschuldig getippt denn ich bin ein riesen fan von micheal JAcksonSmile lieblingslie
d : Man in the mirror und earth song die sind hamma geil Eek13 I) Thumbs

- Kleiner_Simon - 30-08-2005

Also ich war mir unsicher dachte aber eher das er unschuldig istSmile

- Caschi - 30-08-2005

[c=#FF0000]Außerdem dem Hatte er richtig viel für Kinder getan , er hat ja schließlich irgend so ein komischen vergnügungs park für Kinder bauen lassen .ist mir zu ohren gekommen , aber ein bisschen eigenartig ist er ja schon , aber egal ich hoffe bzw. freue mich auf ein fettes comeback[/c]

- Blackhawk88 - 31-08-2005

manchmal träum ich davon, dass der wieder der \"alte\" wird... so wie der damal bei der history tour und davor war... damals als es noch keinen gejuckt hat was in der zeitung stand und der einfach so ne mega inspiration für soviele jugendliche war...

stellt euch mal vor der geht jetz ma inn fitness-center... trainiert seinen gebrechlichen körper und kommt dann mit ner MONSTER tour wieder zurück...boaah wär das geil
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir